Zum Inhalt springen

Klassikwelt Bodensee 2019


Nachtaktiver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch 2019 wird der Club wieder auf der Klassikwelt Bodensee vertreten sein. Vom 10. - 12. Mai präsentieren wir dort einen A2 und unseren Verein am Stand des Audi Club International. Ist immer sehr nett, sich dort mit vielen A2-Interessierten, aber auch den anderen Sparten des Audi-Universums auszutauschen.

 

Messezeiten sind Freitag von 10-19 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr und Sonntag von 9-17 Uhr. Samstag Abend geht die ganze Bande normalerweise noch zusammen aus.

 

Wer Lust hat, uns am Stand zu unterstützen und den Club nebst A2 zu präsentieren, der darf sich sehr gerne hier im Thread oder per PN melden, wir fädeln dann was ein. Ihr seid von weiter weg? Kein Problem, das bekommen wir auch hin...

 

So, nun freue ich mich auf zahlreiche Meldungen.

 

Liebe Grüße,

 

Marc

20170521_092540.jpg

20160603_155240.jpg

20180524_142309.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der ACI wird evtl auch hier vertreten sein:

https://www.messe-erfurt.de/besucher/messen-und-ausstellungen/details/youngtimer_expo.html

Dafür wird unter anderem auch ein A2 gesucht. Er läuft wohl unter der Bezeichnung Neo- Klassiker. Leider lässt meine Urlaubsplanung einen Standdienst mit Auto nicht zu. Aber es ist auch noch nichts offiziell.

Trotzdem viel Spass auf der Bodensee Klassik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ACI hat heute schon gefragt, ob ich das in Erfurt schon kenne und da mal Lust drauf hätte. Muss ich mal in mich gehen, eigentlich hab ich ja keinen Bock mehr. Die Führungsetage (also falls es da sowas gibt) von Audi Tradition wollte wohl dieses Wochenende auch aufschlagen, zumindest wars ganz arg, dass man auch die ACI-Nummerntafeln anbringt. Bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nachtaktiver:

Der ACI hat heute schon gefragt, ob sie die Düppe net für Erfurt haben könnten. Muss ich mal in mich gehen. Die Führungsetage (also falls es da sowas gibt) von Audi Tradition wollte wohl dieses Wochenende auch aufschlagen, zumindest wars ganz arg, dass man auch die ACI-Nummerntafeln anbringt. Bin gespannt...

Beim ACI sind letzten Samstag neue Vorstände gewählt worden, nachdem es einige Unpässlichkeiten mit der Audi Tradition gab. Mit einem (Dalibor Uzelac) verbindet mich eine langjährige Freundschaft. Evtl. fährt der zweite Vorsitzende vom Audi Team Lennetal nach Erfurt als Standpersonal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mitbekommen, Thorsten und Wilfried hatten geschrieben. Bisher kenne ich also nur deren Seite, muss ich am Wochenende mal die Audi tradition interviewen. Dann sieht man ja auch, ob Erfurt im Rahmen des Möglichen wäre. Kann halt freitags frühestens um 13 Uhr los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, vielen Dank für Deinen Einsatz :TOP:

Bei zukünftigen Ausstellungen/Messen bin ich gerne bereit, Standdienst zu schieben. Bei Bedarf bitte melden!

 

Zitat

das hässlichste Auto überhaupt

 

Ist der Fiat Multipla :eek:

 

 

Zitat

es kommen aber sicher noch 10 dazu, bis das Auto technisch auch wieder passt

 

Kannst Du das bitte einem Unwissenden erklären :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir jedes Jahr ein Auto für die Messe, richte es her und gebe es dann weiter. Das hat zum einen den Zweck, dass jedes Jahr ein anderes Auto auf dem Stand steht, zum anderen führt es dazu, dass jedes Jahr eine Ruine neu aufgebaut und dann erhalten wird. Problem: Man kauft einfach immer Überraschungseier, was viel Arbeit nach sich zieht. Dieses Jahr hatte ich einfach so viel zu tun, dass ich es noch geschafft habe, das Auto optisch gut dastehen zu lassen, die Technik braucht jedoch noch deutlich Zuwendung und Geld.

  • Daumen hoch. 5
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachtaktiver:

Ich kaufe mir jedes Jahr ein Auto für die Messe, richte es her und gebe es dann weiter. Das hat zum einen den Zweck, dass jedes Jahr ein anderes Auto auf dem Stand steht, zum anderen führt es dazu, dass jedes Jahr eine Ruine neu aufgebaut und dann erhalten wird. Problem: Man kauft einfach immer Überraschungseier, was viel Arbeit nach sich zieht. Dieses Jahr hatte ich einfach so viel zu tun, dass ich es noch geschafft habe, das Auto optisch gut dastehen zu lassen, die Technik braucht jedoch noch deutlich Zuwendung und Geld.

Kann leider nur mit :TOP: reagieren. Denk Dir das Danke noch dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

Ich kaufe mir jedes Jahr ein Auto für die Messe, richte es her und gebe es dann weiter.

 

Wow, was für ein gigantischer Aufwand. Respekt! Wusste ich nicht...

 

Danke auch von meiner Seite!

 

Greg (... dessen A2 auch immer davon träumt, mal beim Nachtaktiven in Kur gehen zu dürfen, irgendwann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 2.7.2019 um 22:29 schrieb Nupi:

18-20.10.2019

https://www.messen.de/de/19548/erfurt/youngtimer-expo/info

Ein Kollege vom Audi Team Lennetal ist auch vor Ort. Ich kann noch nicht sagen, ob ich mit dabei bin. Ich fliege im Oktober/November nach Kuba, habe aber noch keinen genauen Reisetermin.

Wir fliegen vom jetzt 10.10-26.10.19. Meine bekommt wegen Softwareumstellung im Herbst vorher keinen Urlaub. Und ab dem 30.10. ist eine Kollegin von ihr im Urlaub.:(

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.