Türschloss getauscht - nun dreht Schließzylinder leer und Tür öffnet nicht – gelöst
Go to solution
Solved by Räubermutti,
-
Aktivitäten
-
3
[1.4 AUA] Motor geht an Ampel aus, Leerlaufdrehzahl zu niedrig
Zündspule und die Kabel wurden erst vor ein paar Monaten erneuert, schliesse ich also aus. Problem mit meinem OBD Gerät ist, das es aus den USA ist, ca. 20 Jahre alt ist und eigentlich gar nix kann, ausser Fehler löschen, brauchte ich mal für meinen Dodge. -
10
[1.4 TDI AMF] G202 Drehratensensor des ESP reparieren
Hallo, ist in dem Beitrag schomma bildlich beschrieben worden: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/1065-rote-warnlampe-bremsenelektronik-querbeschleunigungssensor-g200-abs-esp-leuchten/?do=findComment&comment=188222 Grüße Kalla -
8455
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ölkanister in Griffweite sind meist kein gutes Zeichen 😅- 1
-
-
8455
ATL S-line (Zustand - nun ja) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi/2146288421-216-1773?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android -
8455
Ah, ich sehe du bist ein Mann mit Geschmack! -
17
Teilnahme Jahrestreffen 2022 Ingolstadt
OK,ok, überredet, 1x Waschanlage... ABER NUR, WEIL DIE SCHEIBEN EH DRECKIG SIND...- 1
-
-
10
[1.4 TDI AMF] G202 Drehratensensor des ESP reparieren
wo ist der Qwerbeschleunigungssensor bw. Drehratensensor den verbaut beim 1.4 Diesel? -
9
[1.4 AUA] Kombiinstrument Ausfall und Auto läßt sich nicht mehr starten
Hallo A2 Freunde, Stand nach ein paar Versuchen mit dem alten und "neuen gebrauchten " KI. Beim neuen KI habe ich ein gutes Gefühl, auch der Ruhestrom ist OK, nur die Wegfahrsperre hindert mich das Auto zu starten. Das alte KI habe ich zerlegt aber auf der Platine auf den ersten Blick nichts festellen können. Dieses "defekte" KI bleibt einfach dunkel, da geht nix mehr..... Nach ein paar Recherchen im Form möchte ich das neue KI anlernen. Da das alte KI nicht mehr auslesbar ist, stört mich nur die Info über den login code des alten "defekten" KI , welchen man für das Anlernen WFS eigentlich benötigen soll...ist das so? Ich möchte mir zum Anlernen die Software "vag k commander 1.4" und dazu ein blaues VAG-Commander-Kabel zulegen. Damit ich sicher gehe -> Viren Trojaner etc noch ein alter Laptop. Reicht das? Ich habe in einer alten autoaid Dignaose eine Info über das KI gefunden. Ist die Coding Nummer der login code? Wenn ich Probleme habe melde ich mich oder kann mir ein Spezialist vorher wichtige Tipps geben. -
34
Klimaanlage fällt nach 2 Stunden Fahrt aus, nach einer Pause geht sie wieder
Hallo @maxxl, danke für die schnelle Rückmeldung Also als ich in die Doppelgarage gefahren bin und das vcds geholt habe um dann das ganze auszulesen, würde ich behaupten das es 5 bis max. 15min waren. Also vielleicht 10 min. Ah dieser Verdampfer von den du redest, ist aber nicht die Drossel? heute bei 22 Grad kam spürbar kältere Luft, obwohl es gar nicht unbedingt nötig war, aber es war angenehm. Da wären wir wieder beim Thema das die Klima bei 30+ mehr schwächelt als bei 20-24 Grad. Kannst du mir sagen wo der Verdampfer sitzt. Evtl. Tausche ich diesen mal aus. Ggf werde ich vielleicht die Temperaturklappe tauschen. (Hatte ich damals mal getauscht, da der fehler immer kam ohne sporadisch.) hab einen gebrauchten eingesetzt. Aber so langsam werd ich wohl nen neuen kaufen, um wirklich sicher zu gehen. Eine andere Theorie ist langsam, dass die Teile die ich verbaut habe, keine Audi Teile waren. Nun hoffe ich nicht das es an den Aftermarket-teilen liegt. Am Kompressor wirds auch nicht liegen oder? -
3
[1.4 AUA] Motor geht an Ampel aus, Leerlaufdrehzahl zu niedrig
Könnte von AGR bis Zündspule alles sein. Fehlernummer würde definitiv weiterhelfen :)
-
Recommended Posts