Sign in to follow this  
Kryptonce

Austausch von Autoradio

Recommended Posts

Hallo liebe A2-Freunde,

 

ich wollte bei meinem A2 1.4 das Autoradio tauschen. Auf dem ersten Bild seht ihr die Anschlüsse vom ursprünglichen Radio, auf dem zweiten die vom neuen Radio (KD-R881BT).

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das neue Radio anschließen soll, da ich mich überhaupt nicht auskenne. 

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen und das alles möglichst idiotensicher erklären kann.

 

Vielen Dank schonmal ^^

WhatsApp Image 2019-04-14 at 15.52.44.jpeg

WhatsApp Image 2019-04-14 at 15.55.16.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this