Zum Inhalt springen

3L Umbau auf Handschaltung - Elektrotechnik für Dummies


Aluhutkugel

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

Der mechanische Part meines Umbaus ist soweit abgeschlossen und es fehlen noch paar Feinheiten und eben die Elektrik des kleinen Flitzers ...

 

Ich habe was Elektronik angeht wirklich nur ein sehr überschaubares Basiswissen und will keinen Pfusch anstellen, deshalb meine Bitte an Euch:

 

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie das ganze bei den Relais abgeändert werden muss? Bilder würden das ganze natürlich erleichtern :D 

Das Steuergerät ist natürlich bereits umprogrammiert und die allseits bekannte Anleitung habe ich auch vorliegen, nur ist sie für mein Verständnis etwas zu „grob“ beschrieben. 

Über eine wirklich detaillierte und anschauliche Anleitung (für Dummies :D ) danke ich Euch jetzt schon!

 

LG

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.