Zum Inhalt springen

Lüftung variiert Stärke extrem


Heizöler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein A2 stellt von selbst die Lüfter-Stärke binnen Sekunden hoch und runter. Das ganze ist richtig nervig.

Vor allem die ersten 15 min Fahrt nach dem Anlassen sind eine Katastrophe. Nach dem Anspringen läuft der Lüfter jetzt fast immer für ca. 2-3 Sekunden bei voller Intensität. Anschließend folgt ein Ständiges Auf- und Ab zwischen Normalbetrieb und kurzen Phasen voller Leistung. Das ganze wird so laut, dass man die eigene Musik nicht mehr wahrnehmen kann.

 

meine Klimatronic ist stets auf "Auto" 21° eingestellt. Die Temperatur passt auch. Nur die Lüftungsstärke nicht :(

 

die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da meistens von defekten Gebläsen gesprochen wird. Defekt ist es ja aber offensichtlich nicht?

 

beste Grüße aus Thüringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Artur hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.