Zum Inhalt springen

easycap Tankdeckel


KLA2SE

Empfohlene Beiträge

Zum Wochenende mal ein Hinweis auf eine nette kleine Hilfe im Alltag.

 

Wer es noch nicht kennt sollte mal hier schauen

 

www.easycap.de

 

Der Tankdeckel ist seit 3 Monaten bei mir im Einsatz. War etwas skeptisch da so einfach aufgebaut. Jedoch ich muss sagen es funktioniert prima.

 

An die Tanke hinfahren, Deckel fernentriegeln, tanken, Deckel zu und weg.

Halt natürlich es bezahlen nicht vergessen... ;)

 

Wer hat das Ding denn hier sonst so noch? Und mit welchen Erfahrungen?

Ich finde es preislich angemessen max. 20 Euro) und es erfüllt hervorragend seinen Zweck.

 

Manchmal auch bei ebay zu bekommen.

 

Apropos bekommen, ich bin weder Vertreter noch Beteiligter der Firma.

Finde das Produkt nur gut und teile gerne meine Erfahrungen.

 

@dieselpower: Danke für den Tip

 

Gruss

 

Jörn D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert aber nur beim Diesel richtig. Ich hatte einen über eBay ersteigert, der angeblich auch beim Benziner passen sollte, aber der Tankrüssel kommt dann nicht mehr soweit in den Einfüllstutzen, dass sich die innere Klappe öffnet. Resultat, das Benzin spritzt zurück und die Pistole schaltet ab. ;(

Hab das Teil zum Glück wieder zurück senden können und mein Geld inkl. Porto wurde erstattet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den EASY-CAP auch seit etwa 6 wochen in gebrauch und bin sehr zufrieden. der original-deckel baumelte ständig am kotflügel, oder -wenn man ihn denn auuf den außendeckel gesteckt bekam- war er beim tanken im weg. außerdem ist es jetzt eine absolut saubere sache....

 

ich habe bei ebay 16,35€ incl. versand bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

zwischenzeitlich gibt es wohl auch Versionen fuer Benziner ...

 

... die Frage dir ich mir stelle: Sind die auf Ebay angebotenen Dinger fuer EUR 5,- billige Replika, oder Originalware? Bei einem Drittel des Originalpreises wohl eher Replika?!

 

Nach etwas Recherche [die o.a. links wollen zum Teil nicht mehr so ganz richtig] kam ich auf http://www.mecrom.com/ - "die ham's gemacht". Leider bis dato keine Antwort auf Anfrage via Webformular.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo in die Runde und eine Frage dazu...

 

http://cgi.ebay.de/easycap-Tankdeckel-Audi-A4-S4-RS4-8D-8E-8H-B5-B6-B7-A2_W0QQitemZ170082037508QQihZ007QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Gibt es jetzt positive Erfahrungen bei einem Benziner????

(weiter vorne steht ja nichts Gutes)

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde und eine Frage dazu...

 

http://cgi.ebay.de/easycap-Tankdeckel-Audi-A4-S4-RS4-8D-8E-8H-B5-B6-B7-A2_W0QQitemZ170082037508QQihZ007QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Gibt es jetzt positive Erfahrungen bei einem Benziner????

(weiter vorne steht ja nichts Gutes)

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Zum Wochenende mal ein Hinweis auf eine nette kleine Hilfe im Alltag.

 

Ich habe inzwischen so ein Ding seit Monaten in Benutzung -- Suupertip, Danke nochmal!

 

Tanken:

 

Halten, Tuer auf, beim Aussteigen Knopf druecken, mit einer Hand entriegelten Tankdeckel auf, mit anderer Hand Zapfhahn gegriffen und fast zeitgleich nach Oeffnung geht's los mit tanken. "Gluck, gluck, gluck!" fuer exakt EUR 30 getankt, waehrenddessen wurde Scheingeld aus dem Portemonnaie gefischt. Gleichzeitig Klappe zu und Zapfhahn wiederhinhaengen, "Guten Tag, Sauele X bitte, ich haette gerne den Beleg!", Geldhinlegen, Beleg nehmen, nicht auf Wechselgeld warten, "Danke, Tschuess!", wieder in den Wagen, Kilometerstand auf Bon notieren (Stifthalter im Handschuhfach ist schon praktisch) und ab dafuer.... .. es ist mir schon oft passiert, dass ich die Tankstelle wieder fahrend verlassen habe, als Personen, die bereits bei meiner Ankunft neben der Zapfsaeule tankten, gerade erst im Begriff waren sich zum Bezahlen zu begeben. Nachteil: Am Anfang war das Stutzen-Einfuegen etwas ungewoehnlich, aber man hat im Nu den Dreh raus. Ich hatte mit dem Diesel noch bei keiner Tanke grosse Probleme, ganz vereinzelt haben die Zapfhaehne auf der Unterseite sehr stark ausgepraegte Rasten, die 2 Sekunden bewusstes wackeln/rumfummeln erfordern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 100

      E10 – Verträglichkeit

    4. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    5. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.