Zum Inhalt springen

Außen Kunststoffteile Sprühfolie


Scarip

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal im Internet so geschaut, welche Mittelchen es gibt um ausgeblichenes Plastik, Links/Rechts, Front, Heck aufzubereiten.

Da diese Produkte meist nicht lange halten und doch recht teuer sind habe ich überlegt, diese Teile mit einer Sprühfolie zu folieren.

Hat das von euch schonmal jemand gemacht  bzw. halten diese Sprühfolien z.B. Foliatec überhaupt auf den Kunstoffflächen?

 

 

PS: Habe meine Felgen mal damit gemacht und hat super funktioniert...

 

Freue mich auf eure Antworten 

Gruß

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Scarip:

Hat das von euch schonmal jemand gemacht  bzw. halten diese Sprühfolien z.B. Foliatec überhaupt auf den Kunstoffflächen?

 

Wenn die auf den Felgen halten, warum denn nicht auf Kunststoff?

Hast die Felgen mal sauber gemacht? Wenn ja, Folie gehalten oder "weg geputzt"?

 

Ich frage mich aber, ob du einen "windstillen" Platz hast, denn auf der Straße bläst der Wind die Sprühfolie sonst wo hin.

 

Wie schaut's mit Folieren aus? Die Folien haften gut, wie man an all den Taxen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb janihani:

Wie schaut's mit Folieren aus? Die Folien haften gut, wie man an all den Taxen sieht.

 

Möchte es wenn dann selber machen um nicht zu viel zu bezahlen. Die Front ist dann doch etwas aufwändig ...

 

Habe in der Garage die Felgen gemacht, habe aber noch nie auf Kunststoff gesprüht. Weiß also nicht ob es hält und deswegen wollte ich fragen,

ob es schonmal jemand gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.