Zum Inhalt springen

Bluetooth Handy an FSE


Blackbird

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Habe seit kurzen einen A2 mit Hightech Paket und der darin enthaltenen FSE. Überall kann ich lesen das ein Bluetooth Handy ohne Adapterplatte benutzt werden kann.

Leider steht nirgendwo wie ich mein Handy anmelden kann.

Mein Handy ist ein Nokia 7610.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Blackbird

Hallo !

Habe seit kurzen einen A2 mit Hightech Paket und der darin enthaltenen FSE. Überall kann ich lesen das ein Bluetooth Handy ohne Adapterplatte benutzt werden kann.

Leider steht nirgendwo wie ich mein Handy anmelden kann.

Mein Handy ist ein Nokia 7610.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im voraus !

 

Prinzipiell: RTFM :P

 

Kann ich Dir dabei jetzt nicht helfen, allerdings kommt hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch jemand vorbei der es ganz genau weiß. ;)

 

Laß Dir gegebenenfalls im Nokia Service Center Deines Vertrauens ein SW-Update machen (Versionsabfrage mit *#0000#). Die aktuelleste Version ist die V 4.0437.4 Zu diesem Release gab es auch ein paar Fixes im Bezug auf Zubehör und BT.

 

Eine Bitte noch: Ergänze Deine Signatur um die EZ (Mj.) Deines A2 und evtl. vorhandener Ausstattungsdetails.

 

Ansonsten, Willkommen und Viel Spaß hier.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

dann hoff ich auch mal, dass jemand vorbeikommt und mir sagt, wie ich mit Handy oder PDA mich mit "Audi UHV 0094" verbinden kann. Hab auch schon mal ein paar default Passwörter getestet, tut sich aber nix.

 

Gruß aus Osnabrück

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn der Händler, der Dir das Fahrzeug angedreht hat? Hast DU schon mal an der Kundenhotline nachgefragt? Ich kann Dir da leider nicht helfen, da ich noch die alte FSE drin habe.

 

Mütze - der sogar 2 FSE's im Wagen drin hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ALL ,

 

der Code die Code Nr. von Audi ist "12345"

 

habe es in meinem A2 und auch anderen Aud´s getestet .

 

Bei den Nokia´s :

1. BT Verbindungen einschalten

2. Gekoppelte Geräte

3. Optionen

4. neues gekopp.Ger. (handy sucht neue Kopplungen )

5. auswählen

6. Passwort ( bei audi "12345" ) Nahmen vergeben bestätigen

dann müßte eigentlich eine Kopplung bestehen

7. Wichtig auf neu vergebenen Nahmen gehen dann Optionen

autorisirt aktiviren .Dann verbindet sich dein NOKIA soballt du im

Auto sitzt und die Zündung einschaltest .Sonnst mußt du immer

jedesmal neu verinden !!! ( nur wenn gewünscht muß nicht )

 

So wenn ich nichts vergessen habe müßte es so gehen !!!

das einzige NOKIA mit dem es nicht klappt ist das 7650 BT Protokoll !!!

 

gruß

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.