Zum Inhalt springen

Zentrale Komfortelektronik Codierung bleibt bei 00000


Robin

Empfohlene Beiträge

Dank Frickler wurde beim Schraubertreffen in Rüsselheim der Fehlercode eingelesen.

Meine Zentrale Komfortelektronik funktioniert schon länger nicht mehr und deshalb auch nicht

Funkfernbedienung, hintere Türen öffnen/verschließen, Alarmanlage, ...

Wir wollten sie neu codieren, da die Codierung 00000 war, aber es änderte sich nichts.

Kann ein Flash-Baustein defekt sein, der die Codierung speichert?

Wer kann mir bitte helfen? :S

 

code1_1239.txt

 

Zentrale Komfortelektronik.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Version ist 8Z0959433N und entspricht dem TEMIC 00006493B4. Leider ist das Steuergerät nur bei AUDI verbaut. Eine Alternative von einem Fahrzeug eines anderen Herstellers gibt es damit nicht.

 

Ich weiß auch nicht, ob das Steuergerät überhaupt die Codierung annehmen konnte, weil 04676 (

4096 --> Quittierung Funk öffnen blinken

512 --> Quittierung Funk schließen blinken

64 --> Komfortfunktion über Funk

4 --> Sicherheitszentralverriegelung (SVZ)

) möglichweise ungültig gewesen ist.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.