Zum Inhalt springen

JT 2019 Diskussionen und Belangloses


Nupi

Empfohlene Beiträge

Hier ist nun Platz für Diskussionen zum Jahrestreffen 2019 und auch genug Raum für Belangloses. Aber auch für Anregungen, Ärgerliches und Positives.

Um zwei Fragen gleich zu beantworten: Bei der Hauptunterkunft Seemer gibt es W-Lan :jaa: . Aber leider keine Bühne ;(.

Tankstellen auf der Route sind in Finnentrop, Finnentrop Bamenohl, Lennestadt Meggen und in Schmallenberg. Eine E-Ladestelle ist bei den Sauerland- Pyramiden ( Mennekes-Ladestation vom Typ „Smart“)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, diesmal aber extrem wichtig:

Wer bringt welchen allokohl mit zum Zeltplatz beim Seemer?

 

Ich bringe wieder was schottisches mit.

Und etwas Bier gegen den Durst, obwohl, das bekommt man sicher auch beim Hausherrn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Artur:

 

Nehme an es gibt auch dieses Jahr Möbelpolitur?

Ich vermute, dass die Möbelpolitur-Manufaktur in dieser Region beheimatet ist.

Da hat @Nupi vielleicht als Überraschungspaket eine Besichtigung mit Verköstigung organisiert. :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Papahans:

Ich vermute, dass die Möbelpolitur-Manufaktur in dieser Region beheimatet ist.

Da hat @Nupi vielleicht als Überraschungspaket eine Besichtigung mit Verköstigung organisiert. :janeistklar:

Möbelpolitur kommt aus Dortmund! Und natürlich haben wir etwas dabei:jaa:.

Hans, willst Du schaukeln oder lieber wippen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nupi:

Möbelpolitur kommt aus Dortmund! Und natürlich haben wir etwas dabei:jaa:.

Hans, willst Du schaukeln oder lieber wippen?

Sollten alle Sitzplätze belegt sein, ziehe ich den "Sicherheitssitz" auf der Schaukel vor! :evilatyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Karat21:

ich werde noch eine Umfrage starten...mit welchem 1.2er ich dieses Jahr zum Treffen kommen erscheinen soll.

 

 

manman hier ist wieder was los...

Mensch, Du hast doch einen mit nem Haken dran!

Frag mal die niederländische Fraktion, was man damit alles machen kann.:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil der niederländischen Fraktion sitzt zur Rundfahrt bei mir im Auto obwohl ich gar keine Anhängerkupplung habe. 

Geht also auch ohne Haken. 

:jaa:

 

 

 

 

 

  • Daumen hoch. 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Karat21:

ich werde noch eine Umfrage starten...mit welchem 1.2er ich dieses Jahr zum Treffen kommen erscheinen soll.

 

 

manman hier ist wieder was los...

 

vor 55 Minuten schrieb Papahans:

Mensch, Du hast doch einen mit nem Haken dran!

Frag mal die niederländische Fraktion, was man damit alles machen kann.:janeistklar:

ja ... wo soll ich den Haken dran machen...bzw zum JT fahren

IMG_5038.thumb.JPG.5c731d9132dc15ae8117fe466254fad1.JPG

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Artur:

Ist die Route schon elektrifiziert?

 

Elektro- Auto.png

Für den A1 wurden die Ersten Oberleitungen bereits installiert...vielleicht können sich die A2 auch dran hängen.:janeistklar:

oberleitung für A2.png

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2019 um 21:49 schrieb Nagah:

Copen! :heart-32pix:

Der TT für Kleinwüchsige!

Meine Cousine hat so ein Teil und ist begeistert. Sie wollte damals den ersten TT haben und hat es aus Preisgründen nicht gemacht. Sie ist aber auch nur knapp 1,60 hoch, meine Cousine. Als Zweitwagen hat sie einen 75 PS Lupo.

Zum JT: es gibt für die Galileobesucher, die nicht an der Ausfahrt teilnehmen, weil sie mehr Zeit für die Ausstellung haben möchten, evtl. ein kleines Problem. Eine Strassensperre auf direktem Wege oberhalb von Lennestadt Oberelspe. Wo sie konkret sein wird, kann ich im Moment nicht sagen. Zur Zeit ist dort noch eine Ampelregelung, die sich täglich um ein paar Meter verschiebt.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahre gerade, dass eine Ortsdurchfahrt Neuenrade- Küntrop vom 05.06.-15.07.19 nicht möglich ist. Diese Sperrung bertifft aber nur die Teilnehmer, die am Freitag von der Phenomenta nach Eslohe Wenholthausen fahren. Am Ortsausgang Neuenrade muss also auf der Kuppe links abgebogen werden. Dann geht es am "Flughafen" vorbei. Hinter dem Balver Ortsteil Braukesiepen biegen wir rechts ab, um auf die geplante Strecke zurück zu kommen.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Karat21:

das heisst das Jahrestreffen ist in Gefahr ...:huh:

Nur für ganz extreme Spritsparer. Durch die Umleitung verlängert sich die Strecke um ca. 1 Kilometer. Dafür kann man aber evtl. Segelflieger sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 16:25 schrieb Nupi:

Der TT für Kleinwüchsige!

Meine Cousine hat so ein Teil und ist begeistert. Sie wollte damals den ersten TT haben und hat es aus Preisgründen nicht gemacht. Sie ist aber auch nur knapp 1,60 hoch, meine Cousine. Als Zweitwagen hat sie einen 75 PS Lupo.

(...)

 

Der TT für Menschen die nicht nur synthetisch durch die Gegend getragen werden wollen.

Der Copen ist noch herrlich analog und Popometer-Direkt! Arsch auf Straße quasi. :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Artur:

Nehme ein Pärchen Handgurken mit. Sonst noch wer? Wir treffen uns auf Kanal sechs. Die analoge Variante zu WA&Co. :rock2:

IMG_20190603_142329.jpg

Die ganzen Icetrack Leute kennen aber nur Kanal 3! B|

 

Ich bringe meine auch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HellSoldier:

Die 80er haben angerufen. Die wollen ihre Aufkleber wiederhaben.

 

Nichts gegen die 80er, bitte.

 

Da hab' ich am meisten Mist gebaut.

Hat mich total geprägt.

Meine Eltern auch.

 

  • Daumen hoch. 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎05‎.‎2019 um 22:35 schrieb Nupi:

Möbelpolitur kommt aus Dortmund! Und natürlich haben wir etwas dabei:jaa:.

Hans, willst Du schaukeln oder lieber wippen?

Vielleicht bekommen wir auch mal einen Tropfen :-) All die Jahre hat es nicht geklappt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mamawutz:

 

Nichts gegen die 80er, bitte.

 

Da hab' ich am meisten Mist gebaut.

Hat mich total geprägt.

Meine Eltern auch.

 

Ich hab erst 1990 geheiratet. :janeistklar:

Zum JT: Selbst mitgebrachte Getränke, also auch die Möbelpolitur bitte nicht im Biergarten des Resaturantes oder gar im Restaurant verköstigen!!! Auf dem Zeltplatz nebenan geht es sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Routen als Google Maps Link:

Phänomenta, Lüd. nach Südstrasse 4, Eslohe Wenholthausen
 
 
Südstraße 4, Eslohe Wenholthausen nach Sauerlandpyramiden (lange Ausfahrt)
 
 
Südstraße 4, Eslohe Wenholthausen nach Sauerlandpyramiden (kurze Ausfahrt)
 
 
Sauerlandpyramiden nach Crossgolfanlage Am Freibad 4, Lennestadt Bilstein
 
 
Sauerlandpyramiden nach Astenstraße 75, Winterberg Altastenberg
 
 
Sahnehang zum Astenturm, Winterberg
 
 
Astenkick nach Südstraße 4, Eslohe Wenholthausen
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.