Zum Inhalt springen

JT 2019 Diskussionen und Belangloses


Nupi

Empfohlene Beiträge

Heute schon mal Sauerland geübt. 

A45 mit lauter HSK- und MK-Kennzeichen

 

Fahren die da alle so quer durcheinander?... 

O.o

 

... oder nur, wenn sie ein HP-Kennzeichen sehen

;)

 

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mamawutz:

Heute schon mal Sauerland geübt. 

A45 mit lauter HSK- und MK-Kennzeichen

 

Fahren die da alle so quer durcheinander?... 

O.o

 

... oder nur, wenn sie ein HP-Kennzeichen sehen

;)

 

Zum Sauerland gehören der Märkische Kreis= Märkische Kranke/Krankheit, der Hochsauerlandkreis = Hilfe sie kommen und der Kreis Olpe= ohne Eile. Seit Kurzem ist auch das alte Kennzeichen MES für Meschede wieder dabei. Gehört zu HSK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eric1964:

"... Badehose mitbringen ? :D   Gibt es da eine möglichkeit zum schwimmen irgendwo..."

Seemer schreibt: Liegewiese am Flusslauf

Wetter sagt: Sa. bis 35 Grad

Ich hoffe, Deine Klima funktioniert!☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eric1964:

Wie sieht es aktuel aus mit die Wettervorhersage nächstes Wochenende ?  Badehose mitbringen ? :D   Gibt es da eine möglichkeit zum schwimmen irgendwo ? Gr Eric, der sich schon freut auf das nächste Wochende

Direkt im Ort gibt es nix. Aber Du kannst den Kopp und die Füße in den Fluß hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nupi:

" ...Du kannst den Kopp und die Füße in den Fluß hängen.""

DER Fluss (30 cm tief / 100 cm breit) speist(e) die Mühle.

100 m weiter fließe die... (Zufluss zur Ruhr) - dort sei mehr geboten - sagt Seemer ...

Bei den zu erwartenden Temp. kommt es imho auf jeden cm an, nech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Granitei:

Bei mir könnte es reichen . Badehose an Bord !  Die Navigation macht mir no weng Sorge , ich glaub ich nehme das Abschleppseil mit und lass mich führen ( energiesparend) :janeistklar:

I freu mi scho. :TOP:

Kannst Dich mit dem Abschleppseil ans Auto binden. Dann treibst du im Fluss nicht soweit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Durnesss:

30cm tief? Das wird knapp mit meiner Plautze.

vor 7 Stunden schrieb vembicon:

Da könnte Mann innerhalb einer Woche doch wohl einiges abarbeiten (?Duckunwech)

 

Oder einfach das Wasser aufstauen.:D

 

vor 6 Minuten schrieb Eric1964:

Mit ein leckeres Bier in der Hand und füssen in das wasser wird es doch angenehm sein. Wer macht mit ? Bringe auf wünsch leckeres bier aus die Niederlanden mit.

 

Bringe auch kaltes Bier mit. Freue mich schon, wird ein klasse Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb Eric1964:

Mit ein leckeres Bier in der Hand und füssen in das wasser wird es doch angenehm sein. Wer macht mit ? Bringe auf wünsch leckeres bier aus die Niederlanden mit.

Das ist gut, ich habe doch noch zwei leere Bierkästen von dir, bringst du mir bitte wieder zwei volle im Austausch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt daran, das ist auch eine Gaststätte. Die wollen ihre eigenen Getränke verkaufen. Aber die wollen ja auch irgentwann Feierabend machen. Und bis zur JHV ist dann ja noch etwas Zeit.:D Also ist Durchhaltevemögen erforderlich. Das Wetter dazu sollte passen. Am kommenden WE soll es sommerlich bleiben, 25-30° warm. Hoffentlich gibt es gegen Abend keine Gewitterschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher 27-32°, 14-16 Stunden Sonne

Sonntag schwül

0mm Niederschlag.

 

Gibts dort ein Problem mit Eichenprozessionsspinnern?

Im Wintergarten stehen wohl Eichen.

Habe zur Zeit ein fies juckendes Problem mit den Viechern., bzw. mit den Nesselhaaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Durnesss:

Eher 27-32°

Sonntag schwül

0mm Niederschlag.

 

Gibts dort ein Problem mit Eichenprozessionsspinnern?

Im Wintergarten stehen wohl Eichen.

Habe zur Zeit ein fies juckendes Problem mit den Viechern.

Von den süßen Raupen habe ich bei uns in der Gegend noch nix mitbekommen. Ich frag mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nupi:

Von den süßen Raupen habe ich bei uns in der Gegend noch nix mitbekommen. Ich frag mal nach.

Vereinzelte Exemplare gibt es wohl, aber bei weitem nicht die Massen, die man in den Medien zu sehen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Namensschilder sind erstellt und gedruckt.

Als Nicht-Designer ist das echt eine nervige Sache, vor allem wenn man keine passenden Programme hat. Auf Basis der alten Namensschilder habe ich nun Namensschilder im Word erstellt und war zwischenzeitlich eecht genervt.

 

Philip hatte einen Extrawunsch für's Namensschild. Seines soll in der Mitte Gold sein. O.o
Nachdem ich am Samstag viel zu viel Zeit dafür verbraten hatte, hab ich ihm das gewährt und sogar noch was drauf gelegt.

 

Die Namensschilder gibt es ab Freitag dann bei mir.

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bedalein:

Ich schick Dir die Vorlage... :huh::P

Hör auf mit dem Schei....:D! Hab genug Zeit am PC verbracht in den letzten Tagen. Gestern lag ich etwas im Clinch mit dem Caterer an den Pyramiden. Über 45 Leute ist ja i.O., aber 11 verschiedene Gerichte :eek:! Ob ich dass nicht straffen könnte. Dabei hatte er es vor einer Woche so abgesegnet. Er gab auch zu, nicht richtig draufgeguckt zu haben auf meine Liste. Ich hatte auch erwartet, dass er schimpft. Und vor einer Woche hätte man ja sicher den ein oder anderen zu einem anderen Gericht überreden können. Na ja, sein Hauptsorgenkind, die einzelne Kartoffelsuppe, konnte ich nach @cmpbtb :)Telefonat noch ändern in ein Hähnchenschnitzel. Da war der gute Mann etwas beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird recht warm werden beim JT. Die Zimmer sind im Sauerland in der Regel nicht klimatisiert. Temperaturen um und über 30°sind hier sehr selten. Eigentlich ist hier Sommer, wenn die Pfützen nicht mehr zufrieren. 

Wer also einen Ventilator hat, darf ihn natürlich mitbringen und benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2019 um 12:00 schrieb Bedalein:

So, Namensschilder sind erstellt und gedruckt.

Als Nicht-Designer ist das echt eine nervige Sache, vor allem wenn man keine passenden Programme hat. Auf Basis der alten Namensschilder habe ich nun Namensschilder im Word erstellt und war zwischenzeitlich eecht genervt.

 

Philip hatte einen Extrawunsch für's Namensschild. Seines soll in der Mitte Gold sein. O.o
Nachdem ich am Samstag viel zu viel Zeit dafür verbraten hatte, hab ich ihm das gewährt und sogar noch was drauf gelegt.

 

Die Namensschilder gibt es ab Freitag dann bei mir.

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Ich hätte ja das von 2018 modifiziert (voll Öko:janeistklar:) aber neu sieht sehr schön aus ,toll  !!!!

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.