Zum Inhalt springen

JT 2019 Diskussionen und Belangloses


Nupi

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb McFly:

Och Leute, also bitte... 

Download.png.e32f439a2a8813b8e1f97153b169c2b0.png

 

Mag sein, dass das nicht dein Niveau ist, interessiert mich aber null die Bohne.

 

War nämlich nicht im Ansatz so gemeint, wie es durch den nachträglichen Kommentar dargestellt versucht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handwäsche ist auch keine gute Idee, bei diesen Temperaturen. Putzte hinten, isser vorne trocken und umgekehrt. 

Gänzlich auf einmal Einseifen geht nicht. 

Suche für morgen jetzt noch eine Waschanlage mit gerigstem Lackkratzerpotential. 

Wo im Sauerland finde ich die?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mamawutz:

Handwäsche ist auch keine gute Idee, bei diesen Temperaturen. Putzte hinten, isser vorne trocken und umgekehrt. 

Gänzlich auf einmal Einseifen geht nicht. 

Suche für morgen jetzt noch eine Waschanlage mit gerigstem Lackkratzerpotential. 

Wo im Sauerland finde ich die?

 

 

In Werdohl an der B236 Richtung Plettenberg ist ein Waschpark. Hinter der Startankstelle rechts abbiegen, nach links der Straße folgen, am "güldenen M" vorbei, kurz dahinter auf der linken Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle 28 Tage , guuut !

Da wo ich heut war , hat das Wasser ( trotz meiner unempfindlichen Rauchernase ) gestunken ,

als ob ein 28 Millionen alter Fisch da drinn üble Blähungen hat !!!:mmph:

Der sieht mich nimmer , trotz Nanoprotectshild . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwas off-topic und es wäre wahrscheinlich besser indem Fred member helfen member aufgehoben aber ich dachte hier werden es immer Leute lesen deswegen frag ich es hier:

kommt von euch jemand heute an Osnabrück vorbei? es gäbe da etwas was jemand für mich abholen könnte.

Würde mich auch erkenntlich zeigen falls es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoekk und ich werden erst morgen Mittag dazu kommen, da ich morgen früh noch jemand zum Doc begleite. Ich schätze, dass wir gegen 9:30 Uhr von Mannheim losfahren und dann wahrscheinlich direkt zu den Sauerlandpyramiden kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist eigentlich dieses Sauerland?

 

Seemer hat ein Bruchsteinmauerwerk ??? und da darf man nicht Rückwärts einparken???:bur:

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.