Zum Inhalt springen

Batteriekabel wird heiß (nach Verlängerung wg. Gasumbau)


wijnald

Empfohlene Beiträge

  • Artur änderte den Titel in Batteriekabel wird heiß

Ich hatte mal den kabel getrent  hab   den batterie hoch gebracht       (einebau  LPG anlage )  die stelle war nicht gut  so deshalp hatte ich den verlottet  den anslusch  an der + is ja warm so warm geworden das ich wieder vest ziehen kunte.    Auto laufen lassen mit leuchten und und  dan wird es heis.

E ist der kabel der nach den grosse sicherung vest zits.

De kabel wird jezt immmer noch warm aber jetz eerst de stelle  woh den eingenlicht in der kasten komt.

Da hab ich doch gedacht da muss der kabel eine widerstand haben .

 

Komt das mal hauferger  das die kabel probleme bringen , der kabel forne unter den doppelten bodem is kalt  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es verstehe hast du das Pluskabel hinten getrennt weil du die Batterie wegen dem Gastank nach oben versetzt hast und das Kabel dann zu kurz war. Wahrscheinlich hast du eine schlechte Verbindung an deiner Verlängerung des Pluskabels. Durch den Übergangswiderstand wird dann die Stelle heiß.

Grüße Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wijnald:

verlottet  den anslusch  an der +

=verlötet? Das dicke Batteriekabel? Wenn das stimmt, dann ist da bestimmt eine kalte Lötstelle mit hohem Übergangswiderstand. Pressmuffen sind da besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike du hast es begriffen  aber das die reparatur is  jetz   oke     was nur noch nicht gut ist die warme die der kabel jetz hat nach ausen  hin da wird es noch heis.

Stimt es das die kabel unter der sessel auskomt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Artur änderte den Titel in Batteriekabel wird heiß (nach Verlängerung wg. Gasumbau)

da hatte ich die kabel verlengert  und  da war die nich gelottet      an 2 stellen.  :S:$   das hatte ich nog extra mussen  machen, 5 jahr zuruck.

 

Danke alle,  und mein deuts is leider bishen  slecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 100

      E10 – Verträglichkeit

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.