Zum Inhalt springen

Hilfe! Ich benötige deutsche Rabattanbieter für: Bilstein (B6), ATE (Powerdisc Ceramic), Eibach (Prokit)


aainslie

Empfohlene Beiträge

Hallo ? from London!

 

 Ich muss dringend Folgendes von einem deutschen Online-Discounter zu einem guten Preis für meine A2 kaufen:

 

 - Bilstein B6 vorne und hinten
 - ATE Powerdisc + Keramikbeläge und Bremssättel vorne und hinten
 - Eibach Prokit Federn (für Skoda Fabia, passend für die A2)
 - Vollständige Produktlinie von Liqui Moly

 

 Ich brauche einen Verkäufer, der nach London versendet.

 

 Können Sie mir bitte mit Links und Vorschlägen helfen, wo ich sie zu einem günstigen Preis kaufen kann?

 

 Vielen Dank,
 Alexander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

what exactly are you looking for from Liqui Moly? You will probably hit problems with shipping due to the inflammability.

 

Much of the rest is doable from X1-Autoteile, but I'm not 100% on the availability of Bilstein at the moment.  Fabia Eibach kits can be found relatively easily... the ATE discs are easy to find. Autoteile24.de might be able to help, too.

 

Any particular reason you're looking for this from Germany?

 

 - Bret

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bret!

 

First of all, i believe I’ve read and followed your spot-on advice over on the A2OC forum regarding tire choice for my SE. I bought 195/55’s for the 16” SE rims and love the comfort. I opted for Michelin’s CrossClimate+ all weather tires, and sourced them from Blackcircles. Filled them with Nitrogen for good measure. Danka!?

 

The reason I’m looking to source from Germany is cost. This stuff is expensive from U.K. suppliers. 

 

As you may may have guessed, my choice of B6’s with Prokit springs is also based on your suggestion. 

 

In Liqui Moly, im looking for the engine oil cleaner and protector and a few other things. I will list them here tomorrow. 

 

Shall check out the two sites you’ve suggested and let you know how I get on. 

 

Thanks a lot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.