Zum Inhalt springen

Ersatzteilrabatt


Unwissender

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich bekomme derzeit bei der hiesigen Audi Niederlassung 12% Rabatt auf Ersatzteile, und wollte diese Möglichkeit nicht nur für mich nutzen!

 

Wenn also jemand Bedarf hat, kann ich gerne Teile für ihn oder sie kaufen.

 

Kleine Teile würde ich auch verschicken (im begrenzten Rahmen), größere z.B Auspuff müssten allerdings abgeholt werden.

 

Apropos Auspuff, da würde es, ab drei Stück, noch mehr Rabatt geben! Eventuell bei anderen größeren Teilen auch, wenn es mehrere sind.

 

Kommunikation bitte nur über PN.

 

Grüße aus Braunschweig

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war der Rabatt (ein Freund ist Clubmitglied) immer schlechter, oder wurden von den Versandkosten mehr als aufgefressen!

Auf eMail-Anfragen wurde oft nicht reagiert und telefonisch war "der richtige Mann" meist nicht da.

Da haben wir jedenfalls mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Und mehr Prozente gab es, auf Anfrage, auch nicht.

Auf drei Auspufftöpfe gab es hier z.B. 16% Beim Clubdealer nur 12% und dann kamen noch die Versandkosten drauf. Das rechnete sich überhaupt nicht.

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschalldämpfer haben Rabattgruppe 2.

Ich bekomme auf Rabattgruppe 1 40% und auf Rabattgruppe 3 32% Rabatt im Autohaus mit den 4 Ringen.

Teile aus Rabattgruppe 3 habe ich bislang dort nicht gekauft - liegt aber zwischen 32% und 40%.

Im Namen eines großen Arbeitgebers aus der Umgebung einkaufen oder sich als dessen Mitarbeiter ausweisen / ausgeben.

1 = 40,0 %
2 = noch unbekannt
3 = 32,0 %
4 = 24,5 %
5 = 18,0 %
6 = noch unbekannt
7 = noch unbekannt
8 = 11,0 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Unwissender:

Das ist SEHR gut! Und viel besser als mein Rabatt!

Willst du damit sagen, dass wir daran partizipieren können?

 

Das sind Rabatte, die ich in Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg erhalte.

Ich möchte nichts verkaufen / Rabatt weitergeben etc.

Nochmal: Im Namen eines großen Arbeitgebers aus der Umgebung einkaufen oder sich als dessen Mitarbeiter ausweisen / ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.