Jump to content
Taucher

Teile aus dem Innenraum und Keller

Recommended Posts

Wie aus dem Wildunfall-Thread bekannt, gebe ich schweren Herzens meinen A2 1.2 (BJ 2003) auf.

Ich habe einen Verwerter in der näheren Umgebung gefunden, der es mir erlaubt, Teile des Innenraumes zu entnehmen, von außen soll es aber noch als Auto erkennbar bleiben!

Allerdings müssen Tacho, Lenkrad und Radio drin bleiben!

Es können raus: Sitze mit Sitzheizung (nur noch der Beifahrersitz geht), Dachhimmel, Bedienteile, LED im Innenraum/ Kofferraum, Kofferraumabdeckung, etc.

Die gewünschten Fotos des Innenraums findet ihr im Anhang.

Da ich das Auto zum Verwerter transportiere, wäre auch mankmils umgebauter KNZ, der fast neue Druckspeicher und der Satz Schmiedefelgen mitSommerreifen 165/70 R14 (gebraucht) zu haben.

Seit 9 Jahren ! habe ich eine Kupplung mit Ausrücklager, einen neuen Gangsteller,  einen ungebrauchten Satz Schmiedefelgen "auf Lager".

Im Keller liegt noch ein Satz Schmiedefelgen mit Winterreifen 165/70 R14 (gebraucht).

Sagt mir per PN Bescheid, was ihr braucht.

Am liebsten wäre es mir, wenn ihr selbst vorbeikommt und das Teil ausbaut.

Alles was nicht weg geht und problemlos lagerfähig ist, kommt als Spende zu Alexanders Werkstatt nach Legden! 😍

IMG_2859.JPG

IMG_2860.JPG

IMG_2861.JPG

IMG_2862.JPG

IMG_2863.JPG

IMG_2864.JPG

Moderator:

Wegen der Menge der Teile und rel. zeitlicher Knappheit habe ich die Anzeige mal online gestellt ohne das Preise für Einzelteile genannt sind. Kontakt zu @Taucher bitte per PN, nicht in diesem Thread!  @Taucher Es wäre ggf. schlau hier eine Liste weiterzuführen was schon weg ist und sowas wie ein Stichtagsdatum zu benennen bis zu dem noch die Möglichkeit besteht dem Fahrzeug Teile zu entnehmen. Ich hoffe das ist so im Sinne aller, @Artur?

• Thanks 1

Ich denke, dass der Stichtag etwa in einem Monat ist.

Bitte schreibt mir in der PN, was Euch das jeweilige Teil wert ist.

Ich will nicht groß feilschen und bin froh, wenn der eine oder andere damit glücklich wird.

Automatik-Wählhebel geht an morgoth

Gummi-Fußmatten gehen an vembicom

Nach diversen PN an mich, möchte ich eine Reihenfolge für die Vergabe der Teile festlegen.

1. A2-Besitzer, die selbst das Teil ausbauen.

Ich habe nur eine kleine Garage, wohne in einem Wohngebiet, habe keinen Stellplatz in der Nähe und gegen Schuljahresende ist zu wenig Zeit, um Stunden herumzuschrauben.

2. A2-Besitzer, die mir persönlich bekannt sind.

Ich habe in all den Jahren soviel von anderen profitiert, die mir bei meinen Problemen geholfen haben. Diesen Personen möchte ich nun etwas zurückgeben.

3. andere A2-Besitzer 

• Like 2