Zum Inhalt springen

Empfang für Norweger in München/Landsberg/Kammeltal?


StephanJX

Empfohlene Beiträge

Moin ihr alle, und speziell @Martin W und @Schwabe,

 

ich bin mit der ganzen Familie vom Montag, 08.07 bis Donnerstag, 11.07. in München. Montag ist mir zu stressig, aber Dienstag bis Donnerstag kann ich mir einen Nachmittag/Abend freinehmen, und zu einem Treffen kommen - wenn es denn eins gibt. :D Ich würde markenfremd, aber konzernintern anreisen (VW-T3). Wäre schön, mal ein paar von Euch in real life kennenzulernen.

 

Cheers, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

ein Treffen in der Woche lässt sich in jedem Fall einrichten, egal, ob als Stammtisch oder rein privat (z.B. Grillen im Kammeltal).

@Joachim: Bist Du da auch da?

 

Freu mich schon, Dich persönlich kennenzulernen.

 

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin W: jetzt weiss ich ja nicht, wie viele A2 Fanatiker normalerweise bei einem Stammtisch bei Euch einfallen, aber wie wärs denn mit einem Stammtisch in Kammeltal, mit Grillen neben dem Corpus Delikti? :D Bring your own, dann wird das auch nicht so ein Aufwand für den Ausrichter, da müsste dann nur ein grosser Grill vorhanden sein. Nur mal so als Vorschlag... 2 Mal kann ich mich nämlich nicht von der Familie abseilen, und den angefangenen A2 würde ich doch gerne sehen.

Anyway: sagt Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren das Wochenende unterwegs (und offline).

Schön, wenn was zusammengeht. Werde morgen mit @Martin W Kontakt aufnehmen und versuchen einen Termin  abzustimmen.

Sollte auf jeden Fall klappen.

Freue mich.

 

Der Schwabe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an alle Beteiligten.

Wäre schön, dabei zu sein, insbesondere um meinen treuen (aber von kleinen Kampf-
und Gebrauchtspuren gezeichneten) A2 incl. Fahrradheck-Tiefträger von Paulchen,
Alubox auf dem Heckträger und den Dachträgern mit dem Balken für Sardinien zu
präsentieren!

Aber diese Woche bin ich auf Seminar und nächste Woche geht es dann mit den ganzen
Anbauteilen ab in den Süden. Nachdem am Montag noch die Bremsen hinten getauscht
werden ...

 

Wünsche euch viel Spass!

 

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

Stephan, Joachim und ich haben nun vereinbart, dass wir uns am Dienstag den 09.07. bei mir treffen zum Grillen. Wenn bei Stephan alle Stricke reißen, könnten wir das auch noch auf den Folgetag verschieben.

Wer aus dem Forum Lust auf diesen "privaten Stammtisch" hat (morgoth, Bedalein, junger A2ler usw.), ist ebenfalls herzlich eingeladen! Bitte dann vorab kurze Meldung an mich, wer kommt, damit ich besser planen kann.

@Hai2 Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, Du hättest es ja nicht weit. Dann einen wunderschönen Urlaub. Kannst Dich ja danach mal melden.

 

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus miteinander,

es tut mir sehr leid, dass ich am Dienstag nicht kommen kann.

Ganz kurzfristig bin ich aus beruflichen Gründen die nächsten Tage unterwegs.

Sehr gerne hätte ich Dich @StephanJX auch persönlich kennengelernt.

Hoffe es klappt ein anderesmal.

Gruss

Der Schwabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, wir sind wieder zu Hause in Norwegen. Ich muss mich jetzt mal ganz herzlich bei @Martin W bedanken, der uns so toll empfangen hat. Grillen für alle, Tiere streicheln für die Kleinen, Fachsimpeln für den Grossen! Und ganz unvermutet sind auch noch @Artur, @Schwabe und @AL2013 im Garten gesessen. Klasse. Es war mir eine Ehre!

Cheers, Stephan

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

es war echt ein sehr schönes Treffen! Auch mir war es eine Ehre. Hat mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen.

Das können wir gerne mal wiederholen, für Stephan wird's halt schwierig. Aber falls Du mal wieder im Lande bist...

 

Viele Grüße

Martin

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für uns war es ein sehr schöner Abend.

Wir hatten auch den Eindruck, dass für jeden etwas dabei war.

Wäre schön, wenn wir ähnliches vielleicht mal wiederholen könnten.  (Am besten mit Stephan und Familie)

Gruss

Die Schwäbin und der Schwabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.