Zum Inhalt springen

Mini-Treffen in Erlangen am 23.07. 19.00 Uhr


Hansemann

Empfohlene Beiträge

Morgen miteinander!

 

Da sich einige hier im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth die Woche über aufhalten wäre doch ein kleineres ungezwungenes Treffen sicherlich machbar.

 

Bisher wären unverbindlich ich, Frido und A2speedster dabei -->siehe hier

 

Gedacht hätte ich mir das wir uns wo treffen und dann gemeinsam gemütlich was essen gehen.

 

Zum Beispiel auf dem Parkplatz von Siemens in der Frauenauracher Straße 80 in Erlangen und dann in ne gute Pizzeria ungefähr 10 Minuten entfernt fahren!

 

Terminvorschlag wäre der 24.07. um 19Uhr.

 

Wer ist dabei?

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das scheint ja richtig schnell mit einem kleinen Treffen zu funktionieren!!

 

Der 24.07.03 würde mir gut passen(ein Tag vor meinem 3 wöchigen Urlaub in der Heimat)

Pizza liebe ich

und der Treffbunkt ist auch OK

 

Also ein super Vorschlag, bin dabei wenn nichts dazwischen kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Jungs und Mädels

 

jetzt schreibt jeder mal wann er kann und wann nicht!

Dann suchen wir den Termin raus, wann die meisten Zeit hätten!

 

Im grunde kann ichs mir von Sonntag abend bis Donnerstag abend immer irgendwie einrichten!

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

wir würden auch gerne kommen vielleicht können wir dann ein wochenende mit reinschieben und wir haben dann endlich mehr zeit Benjamin zu ärgern und uns Kulurell(Biergarten)weiterzubilden in Bayreuth !!!!

Aber nimmt keine Rücksicht auf uns plant Ihr mal und wir passen uns wenn es zeitlich geht , vielleicht kann ich Martin überreden mit Frau mitzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ a2speedster: hast recht genau da!

 

 

Auf dem Parkplatz gibts ne Wendebucht für Busse und LKWs; da werde ich mich hinstellen!

 

@ nelix: Hab leider keine Ahnung wie die Pizzeria genau heißt, aber ist nicht schwer zu finden.

Du fährst die Frauenauracherstraße richtung Kanal. Dann ein Stück parallel direkt neben dem Kanal und dann gleich links hinter der ersten Brücke und der Straße folgen. Dann musst du noch unter 2 kleineren Brücken durchfahren, nach der 2ten gleich links. Dann ist gleich rechts ein Lidl, auf dessen Parkplatz fährst du, schaust nach links und schon siehst du die Pizzeria!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.