Zum Inhalt springen

JT 2019 Livethread....


mamawutz

Empfohlene Beiträge

Meine Ankunft um 19 Uhr: Begrüßungen, 

Hallos und die ersten Benzingespräche ohne Ende ...

Essen? - Kein Gedanke dran! 

Nach mir angekommen, hatte er - MEIN GLÜCK - keinen Hunger und zückte für mich anstattdessen sein VCDS...

Danke Dir, Thomasss!

Dann die harte Landung: Küche geschlossen - Schei...

22 Uhr - der Koch war flexibel u. kredenzte noch Knoblauch- Kräuterspagetti mit frischgehobeltem Parmesan!!!

Jetzt bin auch ich beim JT 2019 angekommen???

 

 

 

 

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AL2013:

Wir brauchen den Doppelschlauch, der zum Ölkühler führt...

Danke, hat sich erledigt. Vorsicht, die Farbkombination ist nicht gut für die Augen!

IMG_20190629_213622253.thumb.jpg.56b1b0228b818e153d0fc7d8835d1386.jpg

 

Und nein, das Auto wird nicht verschrottet, das Wechselkennzeichen wird woanders gebraucht. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romulus und ich hatten als Nachbarn unseres Campingplatzes 3-4 Esel. Einer dieser Esel muss Nachts schreckliche Alpträume haben. In der ersten Nacht bin ich 3 oder 4 Mal von seinem unglaublichen Geschrei wachgeworden.

 

Die 1. Aufnahme ist von 3:10 Uhr

Esel.mp3

 

und die 2. von 4:52 Uhr.

Esel2.mp3

 

 

 

 

  • Daumen hoch. 2
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerWeißeA2:

@Romulus und ich hatten als Nachbarn unseres Campingplatzes 3-4 Esel. Einer dieser Esel muss Nachts schreckliche Alpträume haben. In der ersten Nacht bin ich 3 oder 4 Mal von seinem unglaublichen Geschrei wachgeworden.

 

Die 1. Aufnahme ist von 3:10 Uhr

Esel.mp3 131 kB · 1 download

 

und die 2. von 4:52 Uhr.

Esel2.mp3 122 kB · 0 downloads

 

 

 

 

 

...und Du bist dir zu 100% sicher, dass es kein Clubmitglied war? :omg:

 

:Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DerWeißeA2:

 

"...Einer dieser Esel muss Nachts schreckliche Alpträume haben. ..."

 

Mein Hund ging auch steil, als er das hörte - Nachtruhe ade - ich hatte zwar Oropax, aber...

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DerWeißeA2:

@Romulus und ich hatten als Nachbarn unseres Campingplatzes 3-4 Esel. Einer dieser Esel muss Nachts schreckliche Alpträume haben. In der ersten Nacht bin ich 3 oder 4 Mal von seinem unglaublichen Geschrei wachgeworden.

 

Na toll, ab Juli ist der Esel auf Tour! :peitsch: :bonk: Aber als Pilger steht man ja ohnehin früh auf.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb DerWeißeA2:

 

Na toll, ab Juli ist der Esel auf Tour! :peitsch: :bonk: Aber als Pilger steht man ja ohnehin früh auf.:P

 

Na toll, und von meinem Standplatz darf ich das Tourschema nicht mal beobachten:

403: Access Forbidden

Your location (NL) has been blacklisted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten uns auch noch einmal bei den gut organisierten Versanstaltern bedanken.

Martina und Ralf haben wieder einmal eine hervorragende Location gefunden, ausgewählt und durchgeführt.

Die Unterkünfte waren spitze und die Verpflegung ebenso Spitzenklasse.

Die gesamte Organisation lief ohne Komplikationen ab ( bis auf den Wasserschlauch von Marcel!)

Ich hoffe, dass Marcel dieses Problem einigermaßen "günstig" und zu seiner Zufriedenheit lösen kann.

(mein Vorschlag, wir richten ein Versorgungsfahrzeug mit Ersatzteilen und Clubwerkzeug :jadas: ein und führen es mit.):rock2:

Gerne nehmen wir Cabriofahrers Vorschlag zur Wiederholung in "Nupis geplanten Treffen" an. :D

Nochmals vielen Dank und es wird sich hoffentlich ein Organisator für das nächste JT finden.

Monika und Papahans

 

 

  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vicos_Frauchen:

Wir sagen auch Danke für das tolle treffen - auch wenn die Dusche bei Seemer etwas gefährlich und rutschig war .... ? 

 

sind gespannt, wohin es nächstes Jahr geht! 

16D446CD-3EB0-4070-92EB-51FBFD392731.jpeg

Ihr hattet wirklich kein Glück mit der Dusche, oder? :rolleyes:

IMG-20190628-WA0020.jpg

 

Edith vergaß noch die guten Besserungswünsche! :TOP:

  • Danke! 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.