Zum Inhalt springen

Alufelgen in S-Line-Optik von EBAY für 150€ das Stück- Was sagt Ihr dazu? Taugen die was?


A.P.

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

 

hab heut bei Ebay 17"-Felgen in S-Line Optik gesichtet. Da ich schon gern welche hätte reizen die mich schon sehr. Aber 150€ für eine- ist da was faul? Wer kennt sich aus? Oder gibt´s jemand der solche besitzt schon?

 

 

 

A.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Reifen?

Ist nicht wirklich billig, alle 4 zusammen habe ich schon öfters für 500 Euro gesehen, auch neue Nachbauten.

Aber meistens sind es 7,5x 17 Zoll, nicht wie die orginalen 7x17.

 

Hab´s mir auch überlegt ob ich mir die Nachbauten hole, ich warte aber wahrscheinlich bis ich gebrauchte orginale finde. Die brauchst dua uch nicht eintragen lassen, da ABE.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.