Zentralelektronik nicht auslesbar [gelöst: Es gibt keine Zentralelektronik im A2]
By
nur,
in Technical forum
-
Aktivitäten
-
193
Partikelfiltereinbau
Könnte mir einer bitte diese PN zusenden? Habe 2 A2 mit AMF Motor zum "vergrünen". Besten Dank im Voraus ;-)- katalysator
- partikelfilter
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
234
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Aktueller Stand: 1. 321: 3 Stück 2. MustPunish: 3 Stück 3. Leypi: 2 Stück 4. Blue Bullet: 2 Stück 5. Sebastian_FSI_07_2005 6. Elch A2: 1 Stück 7. Ande: 1 Stück 8. w126fan: 1 Stück 9. Tobi_GL: 1 Stück 10. A2-7002: 1 Stk, ggf. auch 2 Stk. 11. Sundgod: 3 Stück Leider kann ich im Chat nur 10 Leute einladen und die sind wir bereits. -
8
Teilenummer Handbremsseil
Da es immer wieder einige Verwirrung um die korrekten Handbremsseile gibt - Hier noch meine Erfahrung: Bei einem 1.4er BBY - BJ 07/2005 sind ab Werk folgende Handbremsseile links und rechts verbaut (Teilenummern sind recht einfach unter dem Auto abfotografierbar): Hinten links: OE 8Z0609721G Hinten rechts: OE 8Z0609722G Dazu passen folgende Teile von COFLE (italienischer Hersteller von Tachowellen; Seilzügen etc.): Für hinten links. COFLE 10.7515 - Längen 1057mm/795mm Für hinten rechts. COFLE 10.750 -
52
[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
Gibt es noch irgendwelche Tipps. Die Größe des Rings scheint korrekt zu sein, wenn er auch für meine Begriffe viel groß scheint. Kabelbinder funktionieren nicht, der Verschluss ist im Weg ...- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
234
Hallo Mankmil, dann würde ich auch eins nehmen wollen. 1. 321: 3 Stück 2. MustPunish: 3 Stück 3. Leypi: 2 Stück 4. Blue Bullet: 2 Stück 5. Sebastian_FSI_07_2005 6. Elch A2: 1 Stück 7. Ande: 1 Stück 8. w126fan: 1 Stück 9. Tobi_GL: 1 Stück 10. A2-7002: 1 Stk, ggf. auch 2 Stk. -
234
-
234
Hallo Mankmil, wenn´s noch geht, würd ich auch gern noch eins nehmen... 1. 321: 3 Stück 2. MustPunish: 3 Stück 3. Leypi: 2 Stück 4. Blue Bullet: 2 Stück 5. Sebastian_FSI_07_2005 6. Elch A2: 1 Stück 7. Ande: 1 Stück 8. w126fan: 1 Stück 9. Tobi_GL: 1 Stück Gesamt: 15 -
234
Einen Gruß und vielen Dank an Mankmil. Ich wollte immer einen A2 haben, die damalige Regierung war da gegen. Jetzt bin ich seit einiger Zeit hier und denke, ich wäre informiert, dann zieht ihr so etwas aus dem Hut, nirgendwo verlinkt und kein Hinweis im Wiki. Da wäre noch folgendes zu berücksichtigen, aber vermutlich nicht integrierbar: Den Nullpunkt überfahren um das Blatt auf die richtige Seite zu kippen. Nur durch Hardware-Änderung möglich? Automatisches Wischen mit Sensor an der Frontscheibe, als Impuls auf den Wischerhebel geben mit Infrarotsensor. DTM- -
590
Stabischaden billig do it your self reparieren
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie ein 16er Loch im Gummilager um einen 22er Vollmaterial Stahlstab geklemmt werden soll... Kann das wirklich sein, dass die Konsolen mit losgeschraubt werden müssen? Mein Aggregateträger kann nach Lösen seiner vier Schrauben NICHT abgesenkt werden, wie im TecPrint beschrieben. -
54
[1.4 AUA] Ausfall Kombiinstrument und Auto läuft nicht mehr
Der Login des neuen ist das geringste Problem, eher der des alten
-
Recommended Posts