Zum Inhalt springen

DER Neue!!


TDIFAN

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier erstmal vorstellen.

 

So morgen holle ich meinen kleinen ab A2 TDI 55KW Bj 12.03,17tkm.

Sportsitze,Sitzheizung, WR, CD, 9 Speichen Alu auf SR,Advance und Style Paket ,mit audi anschluss Garantie bis Ende 2006 für 13000 Euronen.

 

Ist das billig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zuerst einmal willkommen im Forum.

 

Warum fragst Du, ob Dein A2 billig ist, wenn Du ihn schon gekauft hast?

Was willst Du jetzt von uns hören?

 

Was, wenn wir sagen, daß er zu teuer war? Vom Kauf kannst Du ja wahrscheinlich nicht mehr zurück.

 

Auf den ersten Blick würde ich aber sagen, daß der Preis sehr ok ist. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von TDIFAN

Bin neu hier erstmal vorstellen.

 

So morgen holle ich meinen kleinen ab A2 TDI 55KW Bj 12.03,17tkm.

Sportsitze,Sitzheizung, WR, CD, 9 Speichen Alu auf SR,Advance und Style Paket ,mit audi anschluss Garantie bis Ende 2006 für 13000 Euronen.

 

Ist das billig??

 

Du holst Deinen Neuen schon ab und hast nichts unterschrieben? Wie geht denn das?

 

Tigererbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dimahl
Original von TDIFAN

leider keine digicam. :( :( :( :(

 

TDIFAN: Dann fahr doch mal bei Rot über die Ampel oder etwas zu schnell. Ist zwar nur ein Schwarzweißfoto, aber besser als garnichts.l

 

 

 

... da halt ich locker mit :D :D :D

 

 

Gruss

Holger :P

5893382a16afc_zuschnell.jpg.388ef87c236b33628e5f7b9ed443b098.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TDIFAN

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen :D

 

wie fängt denn die Fahrgestellnummer an?

 

WAU ZZZ 8Z__ ? wie sind die nächsten beiden Ziffern?

 

Mit den Bilder könnte an der Dateigrösse liegen. Versuch sie mal auf max. 190kb zu verkleinern, dann müsste es mit dem hochladen klappen.

Am besten als JPG speichern.

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hast den 34liter Tank. 8Z12N ist Modell 2002.

Eventuell überlegenswert ist der Umbau der Waschdüsen auf 4Strahl-Düsen und des Scheibenwischers auf den Aero.

Ansonsten gab es aber nicht viele auffällige Änderungen.

 

Wünsche Dir viel Spass mit dem Kleenen :]

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zulassungsdatum belegt ja nur wann das Fahrzeug das erste mal für den Strassenverkehr zugelassen wurde.

In der Produktion werden die Fahrzeuge aber durchlaufend für jedes Modelljahr nummeriert. Das Modelljahr beginnt jeweils im Juli. Also ist ein Auto was z.B. im Juli 2004 gebaut wurde bereits Modelljahr 2005 (Hätte in der Fgst.Nr. 8Z15) sein.

Meiner ist z.B. von Juli 2003 (Modell2004), EZ aber 12/2003.

Anhand der laufenden Nummer (die letzten 6Ziffern) kann man den Zeitraum noch genauer eingrenzen.

Der große zeitliche Abstand kommt bei Ausstellungsfahrzeugen recht häufig vor.

Der Vorteil beim A2 ist, das die Modelländerungen sehr behutsam durchgeführt wurden. Der Grössere Tank ist schon eine der grösseren Änderungen. Ansonsten sind´s eher Kleinigkeiten und auch auf den 2ten oder 3ten Blick nicht unbedingt zu erkennen.

 

Der Aerowischer gehört zum Beispiel dazu. Der sitzt auch immer noch vorne :). Hinten hat kein A2 einen Wischer. Der Aero besteht augenscheinlich nur aus einer Gummilippe, besitzt also kein Wischerblattgestänge mehr. Vorteil ist das er besser wischt und weniger im Blickfeld liegt.

 

Wenn Du noch Fragen hast, nur zu! :D. Oder mal das Orakel (Suche ;)) befragen, kommt meistens auch was bei raus.

 

Nochmal,

 

Viele Grüsse, Ingo

 

[sizept=10]

Viele Schreibfehler, viele Edits ;). Wenn immer noch Fehler drin sind, mir egal. Ist schon zu spät! (wo ist das Müde-Smilie?)[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ingo

Ansonsten sind´s eher Kleinigkeiten und auch auf den 2ten oder 3ten Blick nicht unbedingt zu erkennen.

 

 

Gibt´s eigentlich irgendwo einen Überblick, was bei welchem Modelljahr verändert worden ist? Würde mir jetzt bei der Suche sehr helfen, ob´s jetzt ein 2000er, 1er oder 2er werden soll (für nen jüngeren reicht die kohle wohl nich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ingo

hi,

 

hast den 34liter Tank. 8Z12N ist Modell 2002.

Eventuell überlegenswert ist der Umbau der Waschdüsen auf 4Strahl-Düsen und des Scheibenwischers auf den Aero.

Ansonsten gab es aber nicht viele auffällige Änderungen.

 

Wünsche Dir viel Spass mit dem Kleenen :]

 

Viele Grüsse, Ingo

 

Hallo Ingo,

 

hat der dann so lange auf`m Hof gestanden oder wie soll das mit 12/2003 gehen?

 

Gruß

 

èrbse - die sich wundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von TDIFAN

Bin neu hier erstmal vorstellen.

 

So morgen holle ich meinen kleinen ab A2 TDI 55KW Bj 12.03,17tkm.

Sportsitze,Sitzheizung, WR, CD, 9 Speichen Alu auf SR,Advance und Style Paket ,mit audi anschluss Garantie bis Ende 2006 für 13000 Euronen.

 

Ist das billig??

 

 

Glückwunsch zum Kauf.

Ich habe meinen Gebrauchten auch diese Woche von einer Firma gekauft.

1.6 FSI Benz. 110PS , EZ: 28.06.02 (Modell 2003) , 18.000 gelaufen , Alu-Räder + Adv. Paket + Style Paket + Klimaautomatik , schwarz-Perl-met., alles einwandfrei

 

für 11.400 Euro

 

Ich glaub das war ein Schnäppchen :D:]:D

 

Gruß,

Ax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.