Zum Inhalt springen

A2 bei Rally Paris-Dakar gesichtet ;-)


KUR

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vielleicht gibt es doch noch eine Zukunft für unseren A2! Nee, nur Joke.

 

Wenn man sich die beiden Bilder anschaut, kann man aber schon gewisse Ähnlichkeiten erkennen. Ich find´s jedenfalls ganz interessant.

 

Grüße

KUR

Pajero_Paris_Dakar.jpg.f414a3b10f3afa480b91dae8f2628d34.jpg

A2_Seite2.jpg.03b6371d1ad69d4aaee8f691c6154651.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nicht als Alternative zum A2 gedacht, was spätestens bei einem 1:1-Größenvergleich auffällt. Vielmehr scheint eine gute Aerodynamik unweigerlich zur A2-Form zu führen, sofern eine gewisse Karosseriehöhe Prämisse ist.

 

Jedenfals war die Form kein Hinderungsgrund, dass zwei Mitsubishis nachher vorne waren...

 

Grüße

KUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi
Original von aluholz

Der hier hätte gepaßt, ist aber ein bißchen schade für Paris-Dakar.[denk]Warum hat Audi das nie gebaut?[/denk]

 

[sizept=16]

Das Bild erinnert doch irgendwie an den Citroen Pluriel -oder?[/sizept]

_l2-_ick_p.jpg.a59a2af9d4803bd2363a392284d2f8f2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.