Zum Inhalt springen

elektrik problem fensterheber + zv +heckklappe + innenraumleuchte


kai 1

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich hab an einem A2 den motor gewechselt , deswegen hab ich die batterie nun sehr lange abgeklemmt 

 

jetzt hab ich das problem das die e-fenster vorn nicht mehr funktionieren , die hinteren türen werden von der ZV nicht verriegelt und die heckklappe geht nicht auf , innenraumlampe geht auch nicht an wenn man eine tür öffnet , aber mit schalter geht die an und aus > leuchtmittel intakt

 

nach was muss ich da suchen ?

 

Mfg Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemm ruhig nochmal die Batterie ab und gib' dem Komfortsteuergerät etwas Zeit für einen Reset. Ich denke das hat sich nur 'aufgehängt'.

 

Allerdings sind manche KSG sterblich, aber das kommt normalerweise schleichend und nicht weil man die Batterie abgeklemmt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

batterie ne gute halbe stunde abgeklemmt und wieder angeklemmt > leider keine veränderung des fehlers :(

 

bin für weitere vorschläge offen 

 

edit , fehlerauslese im bild

 

Mfg Kai

20190924_185000.jpg

Bearbeitet von kai 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.