Zum Inhalt springen

59. NRW Schraubertreffen in Legden - 09.11.2019


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brukterer:

Danke, ich brauche es bald.

Dort steht es gibt 10 Varianten.

Welche brauchen wir?

Welche brauche ich für AMF?

Hilf dir  selbst dann hilft dir das Tao.

Auf der Seite von Stahlbus kann man sich nach Auswahl seines Fahrzeugs das richtige Teil anzeigen lassen.

Für AMF 

sb-210211-S-NA M 14 x 1,5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, hat wieder Spaß gemacht mal vorbei zu schauen. Ich freue mich ja immer drauf, die "Neuen" persönlich kennenzulernen, und natürlich die bekannten Gesichter mal wiederzusehen.

 

@Granitei M'el, bist hoffentlich noch zeitig ohne weitere Werkzeugverluste fertig geworden und jetzt vermutlich auch auf der Heimreise. Gute Fahrt!

 

 

Und danke einfach mal so an Andre, der hier einen enormen Anziehungspunkt für ein nicht magnetisches* Auto geschaffen hat! Chapeau!

 

 

*ja, ist nicht ganz richtig, aber so passt das Wortspiel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop war recht nett der Samstag :TOP:

Da waren Alte und neue Spinner voll in ihrem A2-Rausch es wurden Interessante Gespräche geführt, Kaffee getrunken, Kuchen und Belegte Brötchen vertilgt (genossen) dafür meinen tief empfundenen Dank .

Mein Besonderer Dank gilt Papahans der mir seine Versuchsschablone überlassen hat damit Erübrigt sich das Umständliche Anpassen im Auto :TOP:

Hm ich hoffe dem Speziellen Spinner (Jogi) geht es bald wider besser nur um sein Versprechen einem der anderen Spinner (Nupi) gegenüber  einzuhalten ist er Grippal erschienen,  wollte nur kurz bleiben ist dann  aber noch länger wie meiner einer Spinner geblieben ich hoffe das das nicht schlimm  war für seine Grippe.

Ach ja geschraubt und geflucht wurde auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für netten Gespräche, technischen Expertisen und Hinweise für die Pflege von bestimmten A2-Teilen,

die helfende Hand, wenn sie gebraucht wurde und der kritische Blick auf meine vom Rost zusammengehaltenen Querträger,

damit ist der Grundstein gelegt, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Danke auch an Andre, der mir mit Rat und Tat geholfen hat und dem A2 gelehrt hat neue Dinge im Display zu zeigen.

Bochumer Stopfen bei Louis (Motorradkette) ggf. noch im Angebot (Rabattaktion vor Ort) und bei mir passte (ATL) der M14x1,5 (Bestell. Nr.: 10002843, incl. Stopfen, Dichtkappe, Adapter mit Schlauch zum Ablassen, siehe auch 2. Seite), damit könnte ich mir das Abbauen der unteren Verkleidung beim nächsten Ölwechsel sparen.

Danke für die Erkläung wie Radkappen zu entfernen sind und die Legung des Bypasses an meine Batterie (Entlüftung).

Gruß Frank 9_9:audi::TOP:

 

 

Bearbeitet von A2-7002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung

- ich habe sehr viel gelernt, einiges erledigt und mich schnell zu Hause gefühlt unter den A2-Infizierten!

Mein besonderer Dank an Andre für geduldiges VCDS erklären, Martin fürs helfen, Matthias für

OSS-Tipps sowie Jack für die kompetente "Betreuung" während der ersten Schrauberstunde.

Ich freue mich auf das näxte Mal, dann hoffentlich mit mehr Zeit.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte mich für die herzliche Aufnahme und die endlose Hilfsbereitschaft bedanken. Ich komme auf jeden Fall wieder. Leider konnte ich meine Getränkehalter nicht reparieren, aber dafür habe ich ein, zwei andere Sachen wieder hinbekommen :D

Mal sehen, wann es mich das nächste mal nach Legden verschlägt, aber ich bringe dann auf jeden Fall wieder Baguette und Kräuterbutter mit, ihr habt die Kräuterbutter ja förmlich weggeatmet xD

Lukas/1luflo1

  • Daumen hoch. 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.