Zum Inhalt springen

Treffen der Berlin/Brandenburger A2-Freunde am 19.10.2019


Turnschuhrockerin

Empfohlene Beiträge

Da das letzte A2 Treffen im Berliner Raum ja auch schon zweieinhalb Jahre her ist, bin ich mal so dreist:

Unverbindliches, kleines A2 Freunde-/ Schrauber-/ Zuschauertreffen vor der Classic Remise Berlin (ehem. Meilenwerk).

 

Wann: 19.10.2019 um 16 Uhr

Wo: Classic Remise Berlin, Wiebestraße 36 – 37 in 10553 Berlin

Warum: Weil es schön ist Kugeln zu gucken und neue Leute kennenzulernen

Parkplätze: Stehen in der Wiebestraße (vor der der Classic Remise) i.d.R. ausreichend zur Verfügung, auf dem Gelände selbst ist es am Wochenende mitunter sehr eng.

Kosten: Der Eintritt ist kostenlos

Hinweis: Es ist kein Schraubertreffen und es ist nicht möglich dort auf eine Hebebühne oder Werkzeug zuzugreifen!

 

Seid bitte so nett und meldet euch an, damit ich ggf. nicht alleine und umsonst quer durch die ganze Stadt gefahren bin.

Teilnehmer:

 

  • Turnschuhrockerin
  • Daumen hoch. 6
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2019 um 08:15 schrieb Turnschuhrockerin:

"...

Seid bitte so nett und meldet euch an, damit ich ggf. nicht alleine und umsonst quer durch die ganze Stadt gefahren bin.

..."

 

Also ich könnte mich dieser charmanten Einladung nicht entziehen, wenn ich denn vor Ort (oder so) wohnen würde - aber leider bin ich z.Zt. (leider:Hofnarr:)in Cadiz

  • Turnschuhrockerin
  • A2-Rick
  •  
Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach was. Das kann doch nicht sein!?

Leute, was ist los? Ist Euch das eine zu große Fahrerei oder habt ihr wirklich keine Zeit?

 

Livia, mach doch einfach mal ein Doodle mit vielen Terminen bis Weihnachten. Da muss doch was zam gehen!? Oder müssen wir ein paar Leute aus NRW und Bayern rüberbringen, damit was geht?

  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb kugli:

Das mache ich auch aber ich sehe grade vom Berliner Treffen. Da kann ich hier die Teilnehmer sicherer und schneller erreichen als über den Basar. Auto wurde erst gestern Abend verkauft. Das Treffen ist schon Sa und mein Beitrag mit Bildern und Preise bis er freigeschaltet ist vielleicht erst übermorgen online.

Wer also die Räder möchte, die könnte ich ja da am Sa zur Remise bringen.

Darum. Macht für mich Sinn. ;)

=

vor 8 Stunden schrieb Turnschuhrockerin:

Da sich die Begeisterung bisher doch sehr in Grenzen hält, habe ich kurz Rücksprache mit allen potenziellen Teilnehmern gehalten und beschlossen, dass Treffen auf unbestimmte Zeit zu verschieben: 

[...]

Wenn du magst, kannst du mir mal Photos von den Felgen via PN schicken.

 

vor 5 Stunden schrieb Bedalein:

Ach was. Das kann doch nicht sein!?

Leute, was ist los? Ist Euch das eine zu große Fahrerei oder habt ihr wirklich keine Zeit?

 

Livia, mach doch einfach mal ein Doodle mit vielen Terminen bis Weihnachten. Da muss doch was zam gehen!? Oder müssen wir ein paar Leute aus NRW und Bayern rüberbringen, damit was geht?

Ich bin von kommender Woche bis ca. Ende April die meiste Zeit in Berlinern und Münchener Krankenhäusern zu Gast, somit bin ich für die potenzielle Orga eines zeitnahen Treffens raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Turnschuhrockerin:

 

Ich bin von kommender Woche bis ca. Ende April die meiste Zeit in Berlinern und Münchener Krankenhäusern zu Gast, somit bin ich für die potenzielle Orga eines zeitnahen Treffens raus.

 

Oh, beruflich oder gesundheitlich? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo an die Berliner A2-Gemeinde,

war leider in der letzten Zeit etwas raus. Daher habe ich auch von dem geplanten Treffen im Oktober nichts mitbekommen. Folglich erst mal Entschuldigung @ "Turnschuhrockerin" für mein  Nichtreagieren.

Für einen Termin am Wochenende bin ich leider erst ab Anfang Februar wieder zu haben. In der Woche (Mo.-Do.) am Abend würde bei mir bereits ab nächster Woche gehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.