Zum Inhalt springen

Kurbelwellen Sensor


Atze 007

Empfohlene Beiträge

Liebe Audi Freunde, 
ich habe ein sehr großes Problem, mein Auto startet seit längerem sehr schlecht, habe dann erfahren das mein Kurbelwellensensor defekt ist. Habe mich dann schlau gemacht wo dieser Sensor liegt und wie man am besten dran kommt. Habe dann versucht den Sendor selber zu tauschen. Nach knapp einer Stunde habe ich geschafft den alten Sensor auszubauen, und habe noch zwei weitere Stunden vergeblich versucht den neuen rein zu bekommen und fest zu schrauben.  Hat leider nicht geklappt, habe dann den Wagen Zu einer freien Werkstatt abschleppen lassen. Der „Meister“ hat mir versichert das das kein Problem ist, habe ihm aber gesagt das man sehr schlecht dran kommt, aber für ihn alles kein Problem. Am nächsten Tag ruft der mich an und war sehr unfreundlich, hat mir gesagt das die mit 3 Mechaniker 2 Stunden dran gesessen haben und es nicht rein bekommen weil ich selber die Schraube beschädigt  habe und wenn ich es raus geholt habe soll ich den auch selber wieder rein machen und ich soll den Wagen gleich abholen. Habe ihm gesagt das ich auf der Arbeit bin und erst Montag kommen kann. 
habe dann nach dem Telefonat Audi angerufen und habe es alles erzählt und gefragt ob die das rein bekomme, der Meister meinte, rein bekommen ganz sicher.  Aber er weiß nicht wie lange die dafür brauchen und konnte mir auch nicht sagen was ich am Ende bezahlen soll. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.  Wahrscheinlich muss ich noch an die freie Werkstatt auch noch zahlen obwohl die das nicht montieren konnten.  Was soll ich jetzt am besten machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    3. 1.108

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    4. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    5. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    6. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    7. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    8. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    9. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.