Zum Inhalt springen

Wie lange wird der A2 noch produziert?


SaschaE.

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen,

 

wir (meine Frau und meine Wenigkeit) planen so langsam den Kauf eines neuen Autos. Da uns der A2 Colour.Storm spontan ins Auge gefallen ist (in sprintblau natürlich *g*) wir aber erst Anfang des kommenden Jahres finanzielle in der Lage wären einen neuen Wagen zu kaufen, frage ich mich ob der Colour Storm nun bis zum Produktionsende des A2 angeboten wird oder es sich nur um ein Sondermodell handelt das in Kürze eingestellt wird.

 

EDIT: Hatte in der Themenzeile vergessen zu erwähnen das ich den Colur Storm meine, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von 'nem Aussenstehenden:

Ziehe auch einen Jahreswagen in Betracht, der A2 scheint einen sehr hohen Wertverlust im ersten Jahr zu haben (lese ich hier allgemein raus)

 

Gruss

-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

Jahreswagen sind allgemein sehr schwer in der Austattung zu bekommen die wir uns vorstellen. Wir haben bereits ein paar Händler abgeklappert um uns einen Überblick zu verschaffen aber leider nicht ein einziger Wagen dabei der uns zusagte, zumal wir auch auf den 1.4 TDI mit 90 PS warten möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wollen die die Produktion dieses Autos einstellen ? Gibts dann nie wieder einen A2 ? wird die Modellreihe komplett einfach so weg gestrichen ? Das darf doch nicht wahr sein, eine Welt bricht für mich zusammen, sollten alle Foren die extra wegen diesem Auto entstanden sind, alle Sympathien die daraus erwuchsen, alle Diskussionen einfach so Ihrer absoluten Basis beraubt werden ? Warum trifft Audi eine solche Entscheidung ??? Warum wollen die keinen Kleinwagen mehr bauen in 2 Jahren, ich kann das nicht verstehen, der A2 läuft doch gut. Könnte man nicht einfach die Produktion etwas zurückfahren ? Ich kann und will das nicht glauben, ein Auto das seiner Zeit weit voraus ist einfach so sterben zu lassen...oder sollte vielleicht gerade das der Grund dafür sein ? Und wer bietet dann der Kotz A-Klasse Paroli, dann wäre ja wieder Mercedes führend bei den Premium Minis, das darf nicht passieren, können wir den gar nichts tun ?

 

Bitte helft alle das das nicht passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der A2 läuft alles andere als gut, Audi hat nie mit ihm wirklich Geld verdient. Ein Nachfolger mit Stahlkarosse bei Seat ist im Gespräch. Aber die haben ja den Ibiza, weiß nich wo da ein A2 B reinpassen soll. Die Foren oder besser: das Forum bleibt natürlich, wenn ich das Geld habe motte ich meinen ein bis 2025. Der A2 ist nicht gut angenommen worden aufgrund des Preises und des Designs. Wenn 2005 der letzte vom Band läuft kommen wir wohl alle noch bis 2009/10 hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.