Zum Inhalt springen

Weiß einer, wie lange Lau für eine Reparatur benötigt?


BremerA2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe Lau Anfang der Woche das Komfortsteuergerät und die beiden Türsteuergeräte geschickt, am Dienstag sind die Teile bei ihm angekommen. Hatte am Freitag geschrieben, ob er bisher Gelegenheit dazu hatte, sich die Steuergeräte anzugucken; leider war Lau seit Donnerstag Mittag nicht online. 

Wollte jetzt auch keinen unnötigen Druck machen, daher hatte ich auch einen Moderator und einen Admin hier angeschrieben, ob sie Lau kennen, leider auch von denen keine Rückmeldung. Kann einer von euch, der die Nummer von LAU hat, ihn anrufen und evtl. Nach dem Stand fragen? Die Nummern sollen ja nicht weiter gegeben werden, das kann ich verstehen, nur sind die Steuergeräte von meinem A2 bei ihm.

Falls es mit Lau nicht klappen sollte, kennt jmd. einen aus Bremen oder aus der Bremer Umbgebung, der die Steuergeräte auch reparieren kann? 

Freue mich auf eure Rückmeldung!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.