Zum Inhalt springen

Neuer A2 in 4 Wochen...


steher

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

in 4 Wochen ists soweit. Darf meinen neuen A2 abholen.

Es wird wieder der 1.4 TDI mit 90 PS.

 

Audi A2 1.4 TDI

Aussenfarbe:

ebonyschwarz-perleffekt

Innenfarbe:

rot(Stoff)

Advance Paket

Style Paket

High Tech Paket

S-line Sportfahrwerk

17"-Felgen im 10-Speichen-Design

Radio concert

Sportsitze

Neberscheinwerfer

Sitzheizung

 

Am meisten bin ich gepannt auf das OSS, die Bluetooth-FSE und natürlich auf die 17-Zoll-Felgen. Hat die schon jemand im Forum?

Hab ich bisher noch auf keinem A2 gesehen - gefallen mir aber ungemein. Hatte sie schon mal auf dem alten A3 8L.

Bilder gibts natürlich sobald wie möglich!!

 

Gruß

radc2g.jpg.277d82bff2bd3f8a0d4ebad306c00269.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

sind doch die felgen der quattro gmbh, hatt die auf meinem audi cabrio.

 

sag mal ist das pic in deinem beitrag eine 1:1 darstellung von deinem a2?? also ich meine ob dann auch alle teile so aussehen wie auf dem foto weil die scheinwerfer dann neu währen und so kurz vor der einstellung der produktion nochmal was neues machen glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai steher

 

hab so einen ähnlichen.

 

siehe meine beschreibung.

aber kein open sky, war mir zu anfällig und ich kann keinen Dachträger anbringen (was der Hauptgrund war)

 

S-line Fahrwerk: Fährt sich absolut perfekt. Ist meiner Meinung auch nicht zu hart.

Rote Sportsitze. Die sehen wirklich gut aus. Zum Glück habe ich kein rotes Lenkrad geordert.

Ich habe die 17 Zoll 9 Speichenfelgen. Sie liegen momentan in der Garage.... ist ja Winter... sehen aber sehr gut aus, sollen aber Bordsteinnanfällig sein.

 

Die Bloototh Freisprecheinrichtung konnte ich noch nicht testen, da ich noch kein entsprechendes Handy habe. Habe das Multilenkrad, mit dem ich dann im FIS auf die SIM Karte des Handies zugreifen können soll.

Es sind aber laut Audi nur ein paar Handies freigegeben.

 

Schau mal nach unter www.audi.de/telefon Da haste ne Handyliste, mit denen der Blauzahn funktioniern muss.....

 

Wenn du ein paar Bilder haben möchtest, schreib mir ne PN.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

 

 

 

auch du wirst die Bilder von meinem Kleinen bekommen.

Werde morgen mal meine olle Digicam anwerfen.

 

Müssen die Bilder ne gewisse Auflösung haben, oder ist die Dateigröße egal. 50 KB sind doch wohl für die Bildschirmdarstellung genug.

 

 

Gruß DeJad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.