Zum Inhalt springen

Nokia 6210 an FSE aus A2 Bj 05/2002


Pepe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß leider nicht genau, welche Ladeschale ich für mein Nokia 6210 benötige. Ich habe neben dem Schalthebel so einen Kasten mit Plastikabdeckung mit einem Handy Symbol. Es handelt sich um eine alte FSE, die (leider) nicht Bluetooth fähig ist. Daher habe ich mein altes Handy wieder ausgegraben.

 

Welche Adapterschale benötige ich da genau? Da gibt es ja einige von Cullmann. Wird die einfach da aufgesteckt? Muss ich die unbedingt beim Freundlichen direkt erwerben oder hilft da auch EBay?

 

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pepe!

 

Baujahr 05/2002 ist das gleiche Modelljahr wie meiner. Für das Nokia 6210 auf der Audi-Standard-Handyvorbereitung benötigst Du die Cullmann-Schale mit der Nummer 000922313. Es passen da auch die Nokias 7110 und 5110. (Bei Canadian die erstgenannte Schale).

Diese Schale hat dann so ein Telefonkabel, was unterhalb des Aschenbechers rechts eingesteckt wird.

 

Nichtensegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.