Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung


mountainbiker

Empfohlene Beiträge

hallo ihr AHK Spezialisten

 

Wer von euch hätte sowohl Zeit als auch Lust u.verfügt über die nötigen Rahmenbedingungen(Garage,Schuppen o.ä.) gegen entsprechende Aufwandsentschädigung mit mir zusammen(gelernter Kfz-Mechaniker)eine GDW Kupplung an meinem A2 1,4 75PS EZ 2004 zu montieren?

Angebote bitte an: aquarius192@t-online.de

Radius um Weinheim/Bergstrasse ca. 50km

 

Dank euch bereits im Voraus-vG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @mountainbiker,

 

wir haben Deinen bisherigen Thread hierher verschoben:

 

 

Moderator:

Ich mach diesen Thread zu, damit wir nicht doppelte Infos haben. Wir versuchen die Threadzahlen möglichst gering zu halten, um die Qualität von Suchergebnissen beizubehalten.

Diesen Thread werde ich in den kommenden Tagen ins Nirvana des Internets senden.

  • Daumen hoch. 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    4. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.