Zum Inhalt springen

Gewinde neben Schalthebel, FSE?


halloween

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein A2 hat rechts neben dem Schalthebel zwei Metallgewinde in der Kunststoff-Abdeckung. Ich schätze, das ist werksseitig verbaut und daran wurde eine Konsole für ein Telefon verbaut. Hat das sonst noch was zu sagen? Ist dann auch eine FSE eingebaut oder sind das nur rein die Gewinde und mehr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste dann auch eine FSE verbaut sein. Schau mal im Fach unter dem Beifahrerfußraum. Da sollte, wenn du kein BOSE hast und sonst auch niemand was rein hat, eigentlich ziemlich leer sein und ein silbernes Steuergerät von Blaupunkt (Verstärker für die Boxen in den hinteren Türen, sofern verbaut) und ein braunes Steuergerät sein (das ist dann das FSE-Steuergerät).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne an der Schräge oder direkt vor dem Sitz? Wo ist das Fach genau? Fussmatten raus und den Teppich darunter kann ich dann einfach anheben?

 

Nutzt mir das was was, wenn ich so eine FSE hätte? Kann man die auf Bluetooth aufrüsten?

 

Also eine Stummelantenne war zumindest hinten auf dem Dach, aber die hab ich schon lange wegen Marder-/Katzenbiss abgebaut und mit einem Chrom-Stopfen verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne an der Schräge oder direkt vor dem Sitz? Wo ist das Fach genau? Fussmatten raus und den Teppich darunter kann ich dann einfach anheben?

 

Nutzt mir das was was, wenn ich so eine FSE hätte? Kann man die auf Bluetooth aufrüsten?

 

Also eine Stummelantenne war zumindest hinten auf dem Dach, aber die hab ich schon lange wegen Marder-/Katzenbiss abgebaut und mit einem Chrom-Stopfen verschlossen.

IMG_20191109_123551.jpg

IMG_20191109_123827.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stecker wurden von Vorbesitzer einfach abgezwickt. Oben neben der Innenraum Lampe ist ein Loch, da war vermutlich das Micro montiert...

 

Also ist das was nachgerüstetes nehme ich an.

 

Kann mir jemand sagen, was das für Stecker links unter dem Sitz sind? Der rote und der schwarze wo das meiste abgezwickt wurde?

Im zweiten Bild oben.

Was original Audi? Wofür wäre das?

Bearbeitet von halloween
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stecker die da unterm Beifahrersitz raus kommen gehen eigentlich auf die original Audi FSE. Diese wird eigentlich an den zwei Einsteckmuttern die im oberen Bildrand auf dem zweiten Foto zu sehen sind, festgeschraubt.

 

Sie so aus, als hätte sie jemand stümperhaft durch etwas ausm Zubehör ersetzt. Auf dem schwarzen Kasten steht doch sicherlich was drauf. Gibts ein Typschild auf der Unterseite? Vielleicht ist dein original Mikrofon auch noch verbaut. Es ist oben in der Innenraumlampe eingesteckt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da hab ich geich mal ne Frage - wo findet sich denn das andere Ende des originalen Microkabels ? Steckt das in der orig FSE ( oben im Bild nicht mehr zu sehen ) drinn ? Per 3.5 mm Klinke ? Frage weil ich gerade am Anycar BT FSE / A2DP nachrüsten bin und die orig. FSE verbaut habe - dann könnte man ja das orig. Micro ( steckt oben an der Lampe drinn ) mitbenutzen statt ein neues Kabel samt Micro zu verlegen.

 

Danke und Gruss.

Alex.

Bearbeitet von gallex2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.