Zum Inhalt springen

Meine letzte Fahrt mit dem A2


Pauline_1978

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

heute hatte ich die letzte Fahrt mit meinem A2 und es tut schon sehr weh, dieses tolle Auto nicht mehr mein eigenes nennen zu dürfen. ;( Ich bekomme einen Geschäftswagen (Audi A3) und musste meinen A2 verkaufen. Mein einzigster Trost war, das die Käuferin sich unglaublich über Ihren A2 gefreut hat.

Es geht wirklich nichts über dieses sehr individuelle und einzigartige Auto. :D

Ich hoffe ich werde Euch noch zahlreich auf den Straßen sehen.

Viele Grüße aus Franken!

 

Pauline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

 

bisher war es so dass der A2 meiner Mutter und das Auto von meinem Vater auf mich und meinen Bruder (20 bzw. 23 Jahre) mitversichert waren ("Fahranfänger fahren auch").

 

da mein Bruder schon seit drei Jahren ein eigenes Auto hat und ich jetzt auch ein eigenes hab, haben meine Eltern die Versicherung so umgestellt dass mein Bruder und ich nur noch mit dem Großen von meinem Vater fahren können, aber nicht mehr mit dem A2, weil ja jeder mobil ist und wir dadurch ~80 Euro im Halbjahr sparen.

 

Von daher darf ich nur noch mitfahren und gucken aber nicht mehr selber fahren...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Canadian,

 

du kannst sehr wohl noch mit dem A2 fahren, was die Versicherung nicht weiss macht sie nicht heiss... :D

 

Falls es mal zu einem Schaden kommen sollte ist das Auto trotzdem versichert, wenn sich herausstellt dass jemand gefahren ist der jünger ist als diese besagte "23-Jahre-Klausel" muss der Differenzbetrag lediglich für das laufende Jahr rückwirkend bezahlt werden. Die Versicherung übernimmt den Schaden, der Schutz erlischt nicht.

 

Hatte erst neulich so einen Fall.

 

Gruß, Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.