Zum Inhalt springen

Fenster fahren runter beim Türöffnen.


mikep500

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie im Thema schon steht fahren die Scheiben meines A2 runter sobald man mit der Fernbedienung das Auto öffnet. Das Gleiche passiert wenn man das Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnet und nur ganz kurz in Richtung öffnen geht. Bei längerem Halten des Schlüssels im Schloss ist es ja gewollt aber so .....

Das passiert nur mit dem einen Schlüssel der andere geht problemlos.

Der" schlechte" Schlüssel schliesst bzw öffnet auch meist nicht und wenn dann mit Fenster.

 

Ich hab schon mal die Folie rausgehebelt um sicher zu stellen, dass keine Taste hängt aber das passt alles.

 

Jemand eine Idee?

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike,

 

hast Du eventuell ein RemoteKey verbaut? Wenn ja, ist die Programmierung vielleicht ungünstig gewählt.

Bei mir fahren die Fenster rauf bzw. runter, wenn ich die entsprechende Taste mehrfach drücke oder bei laufendem Motor lange auf dem Taster für die Fahrerscheibe bleibe. Und das ist gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.