Zum Inhalt springen

Ein Gruß an alle Audi A2 im forum


AndreaS-line

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

es war ein Werksdienstwagen

Zugelassen 4.06.2004 und hat 9000 km

 

Winterpaket

S-line Sport-Paket Plus

Advance-Paket

Sitzheizung :-))

habe über jemand noch 10% Rabatt bekommen und habe 14.500 bezahlt nicht schlecht oder........?

 

leider keine Standheizung

gibt es für den Benziner schon eine Freigabe zum nachrüsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

 

Sorry das tut mir leid mit deinem Kater, ich selber hatte auch 4 Katzen, aber meine älteste (19) mußten wir einschläfern, nun haben wir nur noch 3.

 

Ich habe mein Auto seit dem 12.01.04 und nun hatte ich schon 2 mal über Nacht, das die Batterie leer ist. Hast du ne Ahnung?

 

Aber ansonsten bin ich voll zufrieden. Mein Auto hat Vollausstattung und ist gegenüber meinem Clio sehr sparsam. Ich denke, da habe ich dieses mal einen guten Griff gemacht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier im Forum.

 

Mein A2 wird auch so aussehen wie Deiner. Colour.Storm Misanorot mit Sline SportpaketPlus Radio Symponie und BOSE. Eine absolut Perfekte Kombination, nur wenn man den Preis sieht, könnte einem übel werden.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von shila

Hallo Manfred,

 

die Batterie wurde vom Vorbesitzer schon überprüft -ohne Fehler.

 

Meine Vorbesitzerin meinte aber, das könnte an der Standheizung liegen.

 

Kennst du dich mit Telematik aus?

 

Gruß

 

 

Hallo shila,

 

Nein - ich kenne mich nicht mit Telematik aus, warum Fragst Du danach?

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

 

mein Auto hat Telematik (d.h. automatischer Notrufservice) und da zeigt es an Notstrombatterie schwach. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen. Was ich allerdings nicht glaube.

 

Nächste Woche muß er sowieso in die Werkstatt (Zahnriemen ist fällig) und da kann ich nochmal nach fragen.

 

Bis demnächst.

 

Gruß shila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shila,

 

habe etwas über das entladen der Batterie gefunden.

 

Schau mal unter Audi A2 Extra >> Audi A2 Technik >> Linklisten/Datenbanken >> Problemlösungen für Serienfehler:

 

Hier findest du den Punkt A2 8Z0 MJ 2002, Batterie entladen.

Vielleicht ist das der Grund für dein Problem.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.