Zum Inhalt springen

Tür Kabelbaum


harti

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin grad ein wenig in Zugzwang, und hoffe mir kann hier Jemand helfen. Der gerade verkaufte  Audi 1.4  Benziner meines Bruders steht nach 3 Tagen wieder auf dem Hof, und ich hole mir gerade kalte Finger.  Gefundenes Problem ...linke Tür Kabelbaum ist direkt wo er in der Tür verschwindet   teilweise verschmort und  durchtrennt.  Hat jemand vieleicht eine schnelle Lösung parat ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isolieren auf jedenfall...hat schon ein paar Sicherungen  " verbraten ".

na da mach ich dann Morgen weiter...gibt es denn dabei noch versteckte Teile die kaputt gehen können oder  Kniffe die es erleichtern.  Habe dazu keine Bilder oder Anleitungen gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die umlaufende Butyl-Dichtung (Schnur) wird es wohl nicht überleben, ebenso der Dichtstreifen, der quer hinter dem Blech ist. Insbesondere der Dichtstreifen wird dafür sorgen, dass sich das Blech beim Lösen verbiegt.

 

Der Kabelbaum selbst ist ganz tief in der Tür, nahe der Durchführung, mit einem Halter aus Kunststoff fixiert.  Nicht gerade einfach, den zu lösen.

 

Der ovale Halter für die Gummitülle an der Tür hat oben, unten, links und rechts jeweils eine Haltenase. Das Teil lässt sich auch ganz blöd ausbauen.

 

image.thumb.png.d0854d52cbcbb88910f4739138dda232.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Leute .... ersteinmal geht alles wieder.  Draußen war es mir zu kalt, also gleich morgens die Tür ab und im warmen dann hingebastelt.  War nur noch ein zusammengeschmolzener

Klumpen an der defekten Stelle. Sonst ging es alles Prima dank Forum  (+  wiki ).

IMG_20191228_114746_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.