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[1.4 TDI ATL] Brauche Info zu den Anschlüssen der Unterdruckschläuche am Magnetventilblock [gelöst]


lowrider1978

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde

 

ich benötige eure Hilfe. 

 

Ich benötige für einen Audi A2 mit 90PS  und ATL Motorkennung folgende Info über die Anschlüsse der Unterdruckschläuche am Magnetventilblock.

 

Der Deckel (Nr. 27) des Magnetventilblocks ist auf der Aussenseite nummeriert: Nr. 1...6

 

wie ist die Zuordnung von

 

- AGR Ventil

- Turboladeransteuerung

- Luftfilter

- Bremskraftverstärker

- Unterdruckspeicher (unter dem rechten vorderen Kotflügel)

 

Der Magnetventilblock befindet sich im Motorraum, Beifahrerseite vor dem Domlager des Stossdämpfers.

 

Danke im Voraus und Grüsse

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Vorgehensweise Blick auf den Motor:

 

- Unterdruckschlauch zum AGR Ventil geht nach recths weg (der kürzere von den beiden Unterdruckschläuchen)

- Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker geht auch nach recths weg (der längere von den beiden Unterdruckschläuchen)

- Unterdruckschlauch zum Luftfilter geht nach vorne weg (kurzer Schlauch)

- Unterdruckschlauch zum Turbolader geht nach hinten unten weg

- Unterdruckschlauch zum Unterdruckspeicher geht nach links Richtung Kotflügel weg

 

Die Frage ist, an welcher Nr. des Magnetventilblockdeckels sind die einzelnen Schläuche angeschlossen.

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  • Nagah änderte den Titel in [1.4 TDI ATL] Brauche Info zu den Anschlüssen der Unterdruckschläuche am Magnetventilblock
Am 6.1.2020 um 22:20 schrieb lowrider1978:

...kann niemand helfen????

 

Laut ETKA ist der Ventilblock für ATL 6Q0906625G. Da ich das Schema für diesen Motor nicht finden kann, gebe ich das Schema eines BLT motor VW Polo an, der anscheinend denselben Ventilblock verwendet ...

 

 

 

Moderator:

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Schematic diagram for vacuum hoses
       


Connector assignment on solenoid valve block (not fitted on all vehicles)

1 -  Vacuum connection (on non-return valve for brake servo)

2 -  To mechanical exhaust gas recirculation valve

3 -  To bypass flap.

4 -  To air filter

5 -  To vacuum reservoir.

6 -  To vacuum unit on turbocharger

Bearbeitet von Romulus
Bild wegen Urheberrecht entfernt
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Am 8.1.2020 um 18:43 schrieb ToloBCN:

 

Laut ETKA ist der Ventilblock für ATL 6Q0906625G. Da ich das Schema für diesen Motor nicht finden kann, gebe ich das Schema eines BLT motor VW Polo an, der anscheinend denselben Ventilblock verwendet ...

 

 

 

Moderator:

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Schematic diagram for vacuum hoses
       


Connector assignment on solenoid valve block (not fitted on all vehicles)

1 -  Vacuum connection (on non-return valve for brake servo)

2 -  To mechanical exhaust gas recirculation valve

3 -  To bypass flap.

4 -  To air filter

5 -  To vacuum reservoir.

6 -  To vacuum unit on turbocharger

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Schematic diagram for vacuum hoses
       


Connector assignment on solenoid valve block (not fitted on all vehicles)

1 -  Vacuum connection (on non-return valve for brake servo)

2 -  To mechanical exhaust gas recirculation valve

3 -  To bypass flap.

4 -  To air filter

5 -  To vacuum reservoir.

6 -  To vacuum unit on turbocharger

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