Zum Inhalt springen

10. Audi Treffen vom Audi Team Lennetal


Nupi

Empfohlene Beiträge

Am 09.08.2020 findet das 10. Audi Team Lennetal Treffen am Baumarkt Arens und Hilgert in Neuenrade statt. Da es unser 10. Treffen ist und das ATL-Team dann gut 15 Jahre besteht, wird uns das 2 Mann Unplugged- Duo Breddermann mit Musik versorgen. Hardcoretreffenteilnehmer kennen Breddermann noch vom Audi Treffen am Bahnhof Herscheid Hüinghausen.

image.thumb.png.a8ef66e7538bf416a861091678f9fecd.png

Teilnehmer:

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. a2laecheln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Karat21:

Wann verstehst du es endlich auch mal, deine Füsse still zuhalten.....:confused:

Da antworte ich jetzt nicht drauf! Ausser, dass in NRW keine Füße stillgehalten werden müssen, da sehr viel noch normal abläuft. Zwar mit Abstand, aber es läuft noch was ab. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe heute mit der Dame vom Ordnungsamt diskutiert und es sieht erwartungsgemäß schlecht aus für unser Treffen:(. Auch wenn es nicht in den Bereich der Großveranstaltung fällt, ist mit Auflagen zu rechnen, die vom Verein nicht eingehalten, bzw. überwacht werden können. Das Ordnungsamt sieht sich momentan nicht in der Lage, das Treffen zu genehmigen. Es kann allerdings sein, dass bei einem weteren Rückgang der Pandemie das Treffen doch kurzfristig erlaubt wird. Oder halt auch nicht. Bei zu kurzfristiger Absage entstehen leider einige Kosten durch Regressforderungen der auftretenden Künstler, Plakate, Werbebanner und Flyer, die natürlich nicht wieder reinkommen (Vereinssponsoring der Audi AG durch den Audi Club International nur bei tatsächlich erfolgter Veranstaltung). Das Treffen, welches ja als Jubiläumstreffen mit deutlich mehr Aufwand geplant. (10'tes Treffen & 15 Jahre Audi Team Lennetal) das kostet den Verein  800€ Gage für auftretende Künstler, und 400€ für die Banner, Flyer und Plakate. Die  Füsse stillhalten und abwarten ist nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.