Zum Inhalt springen

15. int. Audi-Treffen in Neukenroth 12-14.06.2020


Nupi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Fällt nach der Sitzung der Regierunsmitglieder wohl auch Tante Corona zum Opfer.:( Da es ein Mehrtagestreffen in Bayern mit Übernachtungen ist, werden wir nicht kommen dürfen. Touristisches Reisen ist ja jetzt sogar bis Ende August verboten. Sobald ich Näheres dazu weiß, teile ich es mit.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nupi:

Fällt nach der Sitzung der Regierunsmitglieder wohl auch Tante Corona zum Opfer.:( Da es ein Mehrtagestreffen in Bayern mit Übernachtungen ist, werden wir nicht kommen dürfen. Touristisches Reisen ist ja jetzt sogar bis Ende August verboten. Sobald ich Näheres dazu weiß, teile ich es mit.

Touristisches Reisen ist zwar bis auf weiteres wohl untersagt, aber es weiß noch keiner, ob es im Juni möglicherweise doch schon erlaubt ist. War da etwas voreillig. Ob das Treffen eine Großveranstaltung ist, entscheidet die bayrische Regierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb A2-Genießer:

 

Wie kommst Du darauf?

Hatte in einem Corona- Newsletter davon gelesen, das touristisches Reisen, bzw Übernachtungen tabu sind. Scheint aber aufgeweicht zu werden. Warten wir ab. Im Moment ist nix sicher.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt darauf an, was die jeweilige Landesregierung unter Veranstaltung, und erst recht unter Großveranstaltung versteht. In NRW sind 2 Audi- Treffen (06.06.&09.08.) ja geplant und brauchen, Stand heute, auch nicht abgesagt werden. Zur Zeit wären wir eigentlich ja 10 Tage in Berlin. Nun ist's Balkonien. Ab Mitte August sind wir, wenn möglich 14 Tage in der Schweiz unterwegs.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nupi:

Ab Mitte August sind wir, wenn möglich 14 Tage in der Schweiz unterwegs.

 

Ich würde es Martina und Dir gönnen, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich denke wir können froh sein, wenn wir innerhalb Deutschlands Urlaub machen dürfen.

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.