Zum Inhalt springen

Aluleiste Stossstange hinten - Flecken


Ditoast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Streusalz hat der Aluleiste meiner Kugel etwas zugesetzt, die ist fleckig. Wie reinigt ihr die Leiste bzw. kann man künftig Flecken durch eine Versiegelung vermeiden? Alupolitur habe ich wegen der Schleifmittel noch nicht ausprobiert.

 

Merci vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Freakazeut:

Hallo das Teil ist aus Kunststoff

 

Danke! Die "silberne" Leiste auf der Heckstossstangenverkleidung, die oben aufgesetzt ist, ist aus Kunststoff :confused:  Ich verlinke mal auf einen Beitrag mit Foto, auf dem die Leiste zu sehen ist, um Missverständnisse zu vermeiden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Ditoast,

 

hast Du die Leiste nun aufbereitet bekommen? Mit welchen Mitteln bist Du rangegangen, und könntest Du ein Vorher-Nachher Foto posten? Meine sieht nämlich auch übel aus, und sollte dringend aufbereitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.