Zum Inhalt springen

ITXX Livethread


bret

Empfohlene Beiträge

... also:

 

Schnee? Check.

Auto gepackt? Fast.

Leergut gefunden? Check.

Kaffeekannen gefunden? Ja und im Auto.

Hütchen sind noch im Norden. 

Walkie-talkies geladen? Ja.

 

Neues Roadbook? Noch nicht, muss noch etwas editieren :)

 

Vorhersage sagt -8 nachts, tagsüber -3, einiges an Schnee. Sonntag dann etwas wärmer. 

 

Wie viel kommen denn zu mir? Ich muss S von der Schule abholen, werde versuchen es auf ca. 1045 vorzuziehen, sonst wird's erst um 1200. 

 

Tiina ist vorgewarnt :), Joao versucht zu uns da zu stossen wieder.

 

 - Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Granitei:

alles heile lassen

Da ist fluffiger Neuschnee rund um die Strecke, 30cm? Da kannste am Ende der Geraden abfliegen und es passiert nichts. Perfekt würde ich sagen. Hatte ich schon das Wort *Neid* erwähnt? Mit dem Bus könnte man da vermutlich sogar einfach wieder rausfahren...

 

Einen schicken zweiten Trackday allen Beteiligten!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb McFly:

Sehe ich das richtig, hat Pekka endlich einen Quattro? Oder durfte er mal was vom Trackmasterfuhrpark spazieren fahren? Ach so, der Unterboden am Audi hängt auf halb acht... B|

Soweit ich das erblicken konnte ist Pekka mit nem S4 B6 unterwegs B|

 

Das mit dem S4 und dem Unterboden kommt mir von letztem Jahr bekannt vor *pfeif* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfortunately on the way home.
We have given the Christmas tree a nice place ?
Marshmello brought back to the airport.
Car driven on the train and back off in Helsinki where again there was no snow. Eat some local food quickly.
Now on the way by boat to travemünde.
And we hope that we have not contracted the Corona virus ?. 
bye bye friends , this was The last icetrack for my . 
Thanks everybody for all The fun All years !

Oh yes the sled ?? He has a new owner ?  

48B6C7B4-3DD4-404A-B6C1-85D06EC195CA.jpeg

F9FC0D05-F5F8-46FD-A2CB-ADD41B1D95F8.png

280EC3A0-0BE1-4E63-8C52-541A97D2B152.jpeg

308E8CED-8C05-458F-BE61-3125DDE99901.jpeg

CC67F131-5B3C-4FB7-99C2-7D878E2CBFEA.png

86F54FD9-8CB3-4D5D-8C85-B81875C5D8F6.jpeg

4DA1EEF3-BF6F-4711-A8D4-80E6FBD4FA87.png

26A75A75-B2EB-478A-9D6C-FAED882C6240.png

6DF6A662-C1CC-489B-BDC8-72635473AEFB.jpeg

83879C5D-F181-4C19-8946-39D5F73D100B.jpeg

AFB80EA7-7294-4EC0-913A-2B8A2C257EC9.jpeg

9282B00A-CA06-4144-B4DD-9286D2CC7DF4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.