Zum Inhalt springen

SUCHE A2 1.4


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

nun ja...irgendwie fehlt uns ein A2....den letzten haben wir vor 3 Jahren verkauft.

 

Wenn jemand einen gut erhaltenen A2 1.4 zu verkaufen hat, mit wenig mängeln, mit wenig Ausstattung, dann gerne ein Angebot :-)

 

Was er aber haben sollte ist:

- TÜV

- unfallfrei [ok, kleiner Auffahrunfall wäre zu verschmerzen...]

- Lederlenkrad

- Klima

- Laufleistung: je weniger, desto besser

- Budget: LowCost...

 

Traum wäre:

- A3 Schmiede

- Winterreifen

- Gewindefahrwerk :-D

 

Standort: Umkreis Köln +200km

Bearbeitet von whitehunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Halo zusammen,

 

da wir nun seit einigen Tagen zu "dritt" sind ist die Suche nach einem A2 wieder hochgekocht, da wir aktuell keinen Zweitwagen haben :-)

Alles anders verlaufen als ich mir die letzten Monate in Sachen Fahrzeugsuche vorgestellt habe :-(

 

Nun ja, drum einfach mal bitte anbieten, meine Frau würde sich wieder wieder wirklich freuen einen A2 zu bewegen :-)

 

Wichtigste: der Wagen muss "safe" sein...bedeutet: keine Mängel, da Zeit etwas mager ist um Reparaturen durchführen zu lassen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.