Zum Inhalt springen

Eingetrocknete Kaffeeränder im Armaturenbrett


Ditoast

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die "Pflege-Fraktion" hier im Forum: Mein A2 hat aus Zeiten des Vorbesitzers im Armaturenbrett (Becher-)Ränder von einem Getränk, ich vermute das war mal Kaffee :o Das Zeug sitzt in den Poren der feinen Struktur des Kunststoffs. Mit Wasser und einer Kunststoffpflege habe ich die Ränder bisher nicht weg bekommen. Wollte nicht mit einem scharfen Mittel rangehen. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

 

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.2.2020 um 12:07 schrieb Phoenix A2:

Unabhängig davon welcher Reiniger verwendet wird ein Tipp: Ein einfacher Pinsel (z.B. neuer, runder Malerpinsel) kann helfen die Oberfläche in den "Poren" sauber zu bekommen.

 

 

Hallo,

das mit dem Malerpinsel ist schomma gut. Oft sind diese aber an den Spitzen wegen ihrer oft langen Borsten einfach zu weich. Da hilft, sie einfach auf halbe Länge oder noch ein wenig mehr zu kürzen (abschneiden). Das ist meine Erfahrung dazu.

Auch kann man alte oder neue Zahnbürste nehmen. Auch die schrubben ganz gut durch die Kunststoffstruktur.

 

Grüße Kalla

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    3. 1

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.