Zum Inhalt springen

ich hab heute k10 bekommen!!


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

moinz leute

ich hab eben mein k10 set bekommen!

natürlich mußte ich es sofort austesten! und bin zu dem entschluß gekommen das uns a2 speedster gut verarscht hat!!!! es wirkt so gut wie garnicht!!!

also kauft nix von dem zeug!! (so kann ich nämlich alles aufkaufen)

ne mal spaß bei seite!

ich habs sofort versucht und das erste opfer war eine kunstleder coutch von meiner mutter (ich wollte unsere leder coutch nach länger behalten )

dazu ist zu sagen das die coutch gelb ist und natürlich schnell verschmutzt! ich dann mit k10 ran und hab gewicht!

es war so einfach und leitcht das ich nur die halbe coutch gemacht habe und dann zu meinem a2 musste!

dazu ist auch zu sagen das mein a2 im moment richtig voll mit mücken ist! und da es irgentwie so halb am regnen war hab ich nur service klappe und frontscheibe gemacht! und das zeug ist nur geil! echt

ich mußte zwar bei der serviceklappe 2mal einsprühn aber das ist mir bei dem harten schmutz egal! es geht wirklich besser als irgentein insekten entferner!!

mal sehn was ich nun noch putzen kann :) meine frau wird sich bestimmt freuen wenn ich alles putzen will! :D:D

also ich will hier nicht auf teufel komm raus werbung machen ich will nur sagen das es sehr einfach ist sein auto bzw andere sachen zu putzen!

es wirkt wirklich :)

und wenn man es richtig verdünnt ist es auch richtig billig! zwar kostet es einmal richtig kohle aber man hat auch dann lange genug von dem k10

ich kann es nur weiter empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten moment bin ich ja richtig erschrocken, dachte schon, du meinst das ernst, dass es nicht wirkt - putze nun seit ein paar wochen damit alles und ist einfach ein geiles zeug - beim treffen hab ichs ja auch ein wenig vorführen können - und allein der umwelt zuliebe hoffe ich, dass einige in zukunft umweltfreundlich waschen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die paste ist für den hartnäckigen schmutz - also eingebrannten bremsstaub - backofen, kalk etc. ist dickflüssig und wirkt dadurch besser und länger (v.a. an vertikalen flächen). ist auch komplett ohne scheuerbestandteile und z.b. auch für plexiglas oder kunsstofffensterrahmen geeignet.

sehr zu empfehlen! (gehen auch hartnäckigste "verschmutzungen" z.b. v. liquidglass kunststoffreiniger von den scheiben)

genaueres steht aber auch im internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon viel - aber ich glaub die NN-Gebühr legt nicht der Absender fest. Allerdings sollte man bedenken, was man für 2 Liter Felgenreinger und ein paar flaschen Badreiniger zahlt - die Lieferung umfasst umgerechnet 1000Liter z.B. Felgenreiniger - denk dafür ist der Preis ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.