Zum Inhalt springen

Restbestände: Handbremsknopf ORIGINAL, Interesse?


Unwissender

Empfohlene Beiträge

Besteht noch Interesse an ORIGINALEN Druckknöpfen für die Handbremse in Aluminium oder Aluminium-matt?

Es gibt eventuell noch welche, bzw. ich habe (eventuell) ein "Alt Lager" aufgetan.

Ist aber etwas kompliziert, weil in einem nicht mehr EU-Land ;)

Und deshalb würde ich mich nur darum kümmern, wenn noch ausreichend Interesse besteht.

 

Bitte jetzt und hier keine neue Diskussion anfangen!

Bitte nur eintragen wer noch Interesse hätte.

Und keine Fragen nach dem Preis! Den kann ich natürlich erst aushandeln, wenn ich weiß wie viele es sind.

Der Preis wird so bei 25,-€ liegen.

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Unwissender:

Besteht noch Interesse an ORIGINALEN Druckknöpfen für die Handbremse in Aluminium oder Aluminium-matt?

Es gibt eventuell noch welche, bzw. ich habe (eventuell) ein "Alt Lager" aufgetan.

Ist aber etwas kompliziert, weil in einem nicht mehr EU-Land ;)

Und deshalb würde ich mich nur darum kümmern, wenn noch ausreichend Interesse besteht.

 

Bitte jetzt und hier keine neue Diskussion anfangen!

Bitte nur eintragen wer noch Interesse hätte.

Und keine Fragen nach dem Preis! Den kann ich natürlich erst aushandeln, wenn ich weiß wie viele es sind.

Der Preis wird so bei 25,-€ liegen.

Ich hätte gern :

2x Aluminium Matt und 1x Aluminium

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Phoenix A2 änderte den Titel in Restbestände: Handbremsknopf ORIGINAL, Interesse?

Moin allerseits,

 

nur ein kurzer "Zwischenbericht".

Da das Interesse ja viel größer ist als ich erwartet hatte, bin ich dabei mich zu kümmern!

Die Anfrage habe ich vergangene Nacht rausgeschickt. Da habe ich noch nach 20 matten Knöpfen gefragt. Das scheint ja nicht zu reichen.

Aber ich warte erstmal die Antwort ab, um dann den Bedarf eventuell zu erhöhen. Mal sehen ob die überhaupt 20 haben.

 

Grüße aus Braunschweig

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

der nächste "Zwischenbericht"!

Ich habe Antwort erhalten. Die Antwort war, dass die Antwort (mindestens) bis Ende nächster Woche dauert!

Warum wurde (leider) nicht begründet!

Ich vermute meine Frage nach 20 (matt) und 5 (nicht matt) hat die überrascht/überfordert.

Ich wurde nämlich auch nach meiner Steuer- Unternehmensnummer gefragt! (habe ich natürlich nicht)

Das es inzwischen noch mehr sind, habe ich dann ersteinmal nicht mehr geschrieben.

Also (mindestens) eine Woche abwarten.

Wenn die Antwort positiv ist, werde ich die Anzahl direkt auf 30+5 erhöhen.

 

Grüße aus Braunschweig

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schlechte Nachrichten!

Das hier hat hat der Anbieter geschrieben, ich habe die Übersetzung gleich drangehängt:

 

20x 8Z0711333A1K5 Out of production
5x 8Z0711333A3Q7 Out of production

These are unfortunately not available, upon checking with VW/Audi warehouses. Its an error that they were in the offer.

 

20x 8Z0711333A1K5 Nicht mehr in Produktion
5x 8Z0711333A3Q7 Nicht mehr in Produktion

Diese sind nach Rücksprache mit VW / Audi-Lagern leider nicht verfügbar. Es ist ein Fehler, dass sie im Angebot waren.

 

 

 

Sehr schade, ich weiß. Und es tut mir auch leid, aber es hätte ja sein können, dass es noch Restbestände sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FSI-Treiber:

Servus,

ich würde auch einen nehmen, Matt oder nicht ist mir egal.

Außerdem hast bis Ende des Jahres kein Problem mit der Insel, da gelten noch die gleichen Regeln:rock2:

 

Bitte lies einfach mal den Beitrag über Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb A2-7002:

Dann bleibt nur Macken der Vorbesitzer rausschleifen, polieren und neu eloxieren zu lassen.

Sind die Knöpfe einigermaßen massiv?

Ggf. als 3D-Modell erfassen und neu fräsen lassen und veredeln.


Nein, die sind nicht massiv. Es handelt sich nur um dünnes Blech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.