Zum Inhalt springen

Wählhebel neues Leder


olikonstanz

Empfohlene Beiträge

Hallo, Danke für die schnelle Antwort und den Link ?

Leider ist es nicht ganz das, was ich suche, ich meine nämlich die Kugel oben, ob man da was machen kann, damit man die neu beledern kann... 

Hab ich wahrscheinlich ein bisschen blöd formuliert vorher ??

Viele Grüße Oli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hatte dich schon richtig verstanden. Allerdings dachte ich, der "Ausbau" der Schaltkugel sei in dem Link beschrieben, ist er aber wohl nach weiterem Überfliegen nicht.

 

Ist aber recht simpel - einfach die Stange unterhalb der Schaltkugel eine ¼ Umdrehung nach rechts oder links drehen (weiss ich aus dem Kopf jetzt nicht genau, einfach vorsichtig probieren), dann lässt sich die Stange samt Kugle nach oben abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder muss man das mit einem Schrumpfleder machen (klingt leicht; geht aber nur schwierig) oder man muss eine passgenaue Kugelform nähen.  Dann ist da halt eine Naht dran oder auch vier...je nachdem wie es sich machen lässt.

Das ist was für einen Profi. Kleines Bauteil, Kugelform, schwieriges Ding.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hardy, 
Danke für die Antwort - ich habe ja einen Profi dran und er meint er will das Ding nicht kaputt machen, deswegen ja meine Frage, ob die Kugel bzw. der Knopf auseinander gebaut werden kann, oder so ? 
An sich kann er das schon  - nur in diesem speziellen Fall, weiß er nicht genau  wie vorgehen? 

Viele Grüße

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.