Zum Inhalt springen

Ausfahrt des Audi Club Nürnberg . 01.08.2020


Nupi

Empfohlene Beiträge

Am 01.08.2020 ermöglicht uns das Autohaus Feser Breitschwert den Start in der Region Ansbach. Mittelfranken bietet uns landschaftliche Abwechslung mit kurvenreichen Straßen. Auf etwa 240 km werden wir das romantische Franken und die Auf- und Abfahrten genießen.
Wie immer sind wir bemüht den Tag abwechslungsreich zu gestalten und verschiedene Zwischenstopps einzulegen.
Am 1. Motoryachtclub Nürnberg, dem Endpunkt der Tour, treffen wir uns zum Tagesausklang und gemeinsamen Grillen.
Falls jemand an der Tagestour nicht teilnehmen kann, freuen wir uns trotzdem über ein gemeinsames Treffen an der Zieladresse!
Wir hoffen auch in diesem Jahr Euer Interesse geweckt zu haben und ihr plant den 01.08.2020 fest als Termin ein.
Weitere Infos werden auf unserer Homepage unter
www.ac-n.de oder bei Facebook veröffentlicht.
Für die Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 15.06.2020 per Mail an dalibor.uzelac@t-online.de
Für Fragen zu Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten etc. stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung!
Euer Audi Club Nürnberg e.V.

 

Teilnehmer:

  • Nupi
  • Tatzino

Ausfahrt Nürnberg 01.08.2020.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fällt nach der Sitzung der Regierunsmitglieder wohl auch Tante Corona zum Opfer.:( Da es ein Treffen in Bayern ist werden wir nicht kommen dürfen. Touristisches Reisen ist ja jetzt sogar bis Ende August verboten. Sobald ich Näheres dazu weiß, teile ich es mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nupi:

Fällt nach der Sitzung der Regierunsmitglieder wohl auch Tante Corona zum Opfer.:( Da es ein Treffen in Bayern ist werden wir nicht kommen dürfen. Touristisches Reisen ist ja jetzt sogar bis Ende August verboten. Sobald ich Näheres dazu weiß, teile ich es mit.

 

Ich habe die PK verfolgt, aber das ging jetzt für mich nicht explizit hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb A2-Genießer:

 

Ich habe die PK verfolgt, aber das ging jetzt für mich nicht explizit hervor.

Explizit noch nicht. Bei der Größe der Veranstaltung könnte man Glück haben, das sie genehmigt wird. Hoffen wir mal, dass es doch noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A2-Genießer:

Nein, die Veranstaltung fällt ins Wasser.

Laut Markus Söder sind alle Großveranstaltungen (Kerwa etc.) bis Ende August abgesagt.

 

Aber das man bis Ende August nicht verreisen darf, das habe ich nicht mitbekommen.

Es ist ja keine Großveranstaltung! Es kommen ca. 30-50 Leute. Es sei denn in Söders Augen ist es eine Großveranstaltung. In NRW gelten Veranstaltungen ab 5000 Personen erst als Großveranstaltung. Und dann müssen diese 5000 Personen sich auch noch auf einer zusammenhängenden Fläche befinden. In NRW dürfte also jedes Treffen zur Zeit stattfinden. Die größten Audi- Treffen, bei denen ich war, hatten max. 800 -1000 Besucher am Tag (Audi Treffen Kronach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon länger hin und her gerissen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass die Ausfahrt wie geplant stattfinden kann. Evtl. eine Ausfahrt. Aber definitiv kein gemeinsames Mittagessen oder Abendessen im Bootsclub.

Heute hat Söder noch mal extra eine Pressekonferenz für Bayern gehalten die ich verfolgt habe. Durch die Blume wurde mehrmals erwähnt, dass es, solange es keinen Impfstoff geben wird, es keinen Weg zurück zur Normalität geben wird.

Und gerade solche kleine Vereine wie der AC-N oder der Kronacher Audiclub haben ja keine wirtschaftlichen Gründe solche Veranstaltungen ausführen zu müssen. Die Vereine können nur verlieren, wenn sie solche Veranstaltungen durchführen.

Ich möchte auch nicht der Verein sein, der dann später evtl. der Grund für eine neue Ausbreitungswelle ist.

Und gerade mit dem Veranstaltungsverbot bis 31. August, haben die Vereine (laut Söder auch die kleinen Dorfvereine die kleine Dorffeste veranstalten) nun die Gewissheit, dass sie es nicht machen müssen. Die Vereine können nun auch mit gutem Gewissen absagen. Da draußen gibt es immer noch genügend Bürger, die die Geschichte klein reden und versuchen, die Vereine zu einem Durchführen von Dorffesten, Veranstaltungen zu nötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere NRW Audi Tagestreffen (am 06.06. am Schiedersee und am 08.08. in Neuenrade) dürfen nach derzeitiger Lage stattfinden. Man wird noch abwarten müssen. Nur das Geld für Flyer und Plakate und Werbebanner ist bereits ausgegeben. Macht für das Audi Treffen in Neuenrade mal eben 400 €. Wenn das Treffen nicht stattfindet ist das Geld futsch, da die Audi Tradition das Treffen nicht bewerten kann und dementsprechend keine Sponsorgelder auszahlt mit denen man die Kosten zumindest teilweise hätte decken können. 

DAS ist GANZ GROSSA KAKA - Bruce Darnell | Meme Generator

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

 

"Liebe Audi Freunde,
„Wo ein Wille da auch ein Weg“
Lang war es unsicher ob wir aufgrund der Pandemie unsere Ausfahrt 2020 überhaupt stattfinden lassen können. Nun haben wir ein Konzept erarbeitet mit dem wir ruhigen Gewissens an den Start gehen.
Wir starten am 01.08.2020 beim Autohaus Feser Breitschwert in Burgoberbach in der Region Ansbach. Mittelfranken bietet landschaftliche Abwechslung mit kurvenreichen Straßen. Auf etwa 240 km werden wir das romantische Franken und die Auf- und Abfahrten genießen.
Wie immer sind wir bemüht den Tag abwechslungsreich zu gestalten, sind aber gezwungen die ein oder andere Veränderung zu den Vorjahren einzuführen. Mit Sicherheit haben diese keine Auswirkung auf die Tour.
Am 1. Motoryachtclub Nürnberg, dem Endpunkt der Tour, treffen wir uns wie gewohnt zum Tagesausklang und gemeinsamen Grillen.
Falls jemand an der Ausfahrt nicht teilnehmen kann, freuen wir uns trotzdem über ein gemeinsames Treffen an der Zieladresse!
Wir hoffen auch in diesem Jahr Euer Interesse geweckt zu haben und ihr plant den 01.08.2020 fest als Termin ein.
Weitere Infos werden auf unserer Homepage unter www.ac-n.de oder bei Facebook veröffentlicht.
Für die Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30.06.2020 per Mail an: dalibor.uzelac@t-online.de
Für Fragen zu Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten etc. stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung!
Euer Audi Club Nürnberg e.V."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass der Audi Club Nürnberg eine Lösung für die Veranstaltung gefunden hat.

Ich hoffe sie können alles reibungslos durchführen. Freut mich wirklich.

 

Ich bin leider aus aktuellem Anlass nicht dabei.

 

Allen anderen viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern von Dali Bescheid bekommen, dass die Tour durchgezogen werden kann. Heute Abend, wenn meine Frau zu Hause ist, wird das Hotel gebucht. Schade, dass es bei Dir dieses Mal nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.