Zum Inhalt springen

FSI Endschalldämpfer


Unwissender

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

dies ist nur für FSI Fahrer interessant.

 

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist der Endschalldämpfer für den FSI ja bei Audi ausgelaufen.

Im Lager Kassel sind keine mehr vorhanden und auch nicht mehr zu bestellen.

Im Lager München gibt es noch Bestand. Wie viele weiß ich nicht. Lager Düsseldorf ist unklar.

Ich habe mich, da ich selber auch einen brauche, im Ausland bemüht noch welche aufzutreiben.

Das ist wahrscheinlich gelungen. Wahrscheinlich deshalb, weil man, wie ich ja erleben musste (Stichwort Handbremsknöpfe), erst sicher sein kann, wenn die Teile vor einem liegen!

Derzeit hätte ich die Zusage für 4 Stück. Zwei behalte ich selber. Wären also noch zwei verfügbar.

Kosten sollen sie 320,-€ pro Stück inclusive Versand (zu mir). Das ist zwar nicht gerade billig, aber es gibt sie (voraussichtlich) wenigsten und der letzte Listenpreis von Audi in Deutschland sind 368,-€!

Wenn also jemand Interesse hat, bitte bei mir (PN) melden. Wegen der hohen Versandkosten macht es nämlich nur Sinn, wenn ich alle vier kaufe.

 

Grüße aus Braunschweig

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.