Zum Inhalt springen

Kunststoff am vorderen Kotflügel


jimjes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 2 Wochen einen A2, und bin bisher zufrieden. Vorne am Kotflügel ist vermutlich aufgrund eines Bordsteinremplers der Kunststoff abgebrochen (siehe Bild ). Kann man das selber austauschen? Wenn ja, wie und was kosten die Ersatzteile?? Im Voraus vielen Dank!!

 

Gruß

 

JIMJES

____0708.jpg.3dcf8a33dcb64106a1e213b51ed0e65c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leider ist es recht schwer zu sehen wo genau das ist.

Kannst du mal ein bild vom nahen reinsetzten ?

 

Es könnte der Kotflügelsein mit der Teilenummer 8Z0 821 105 C GRU Grundiert 113,50 Euro

oder sogar die ganze Stosstange mit der Teilenummer 8Z0 807 103 GRU und einem Preis von ( grundiert ) 132 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es der Auslauf des Kotflügels, das geht doch vom blech in den Kunstoff über, und die Frage ist ob ich nur den Kunststoff austauschen kann oder ob ich den ganzen Kotflügel brauche, was natürlich bl.. wäre!!

Ein größeres Bild hab ich leider momentan nicht

 

Gruß

 

jimjes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Kotflügel auch aus Kunststoff, ich kenn mich da nicht so gut aus. Das heißt aber ich müßte den kompletten kotflügel austauschen, bzw. kaufen, lackieren lassen und anbauen.... Dann wird das aber ganz schön teuer oder?????????? Gibts noch Alternativen?????????

 

gruß

 

jimjes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider ist auf dem Bild nichts zu erkennen. Du solltest uns schon die Chance geben, den Schaden auch zu erkennen.

Entweder ist an der Stoßstange etwas abgebrochen, oder von dem kleinen Spoiler, der den Radkasten nach unten hin verlängert.

Oder geht die Kotflügelverbreiterung so weit nach unten und ist diese beschädigt? ?( Ich denke mal, daß die Verbreiterung und der eigentliche Kotflügel zwei verschiedene Teile sind.

 

Wenn es nur der Spoiler ist, wird die Sache sicher nicht besonders teuer werden. Wenn es am Kotflügel oder der Verbreiterung ist - ?( .

Wenn es aber an der Stoßstange ist, würde ich mal bei Ebay nach Ersatz suchen. Oder die Vollkasko bemühen - aber da machst Du bei so einem kleinen Schaden sicher minus.

 

Ich weiß allerdings nicht, ob der lackierte Teil der Stoßstange und das darunterliegende schwarze Teil ein oder zwei Teile sind.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

PS: eigentlich kann ich Dir leider gar nichts sagen, da ich nicht weiß, wo der Schaden genau ist ;) und ich nicht genau weiß, aus welchen Einzelteilen sich der Kleine zusammensetzt. ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.